woschwulf stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • woschwulf stellt sich vor

      Anzeige
      Hey there!

      Ich bin der woschwulf und eigentlich viel zu alt für diesen Job ;)

      Nach längerem hin und her hab ich mich dann letzte Woche durchgerungen und mir einen youtube kanal eingerichtet und diesen

      auch gleich mal mit einem LP vom neuen Resident Evil Revelations 2 versehen und siehe da, es macht mir Spass. Dann hab ich mir gleich ein kleines Konzept zurecht gelegt und das wird jetzt schön langsam umgesetzt. Momentan probiere ich mit verschiedenen Workflows herum und lade sie aber auch gleichzeitig immer hoch. Würde mich freuen wenn ihr mir feedback geben könntet:
      youtube.com/watch?v=ckHG-k7nX48

      Was meinen thematischen Schwerpunkt betrifft sei gesagt dass ich schon als Kind lieber ein mächter Pirat werden wollte anstatt Princess Peach zu retten. Genau! Klassiche Adventure sollen es werden. Mit dem Genre bin ich groß geworden habe ich aber in den letzten Jahren viel zu sehr vernachlässigt und werde meinen Kanal nutzen die ganzen Perlen der letzten Jahre nachzuholen und ein natürlich ein paar Klassiker aufleben zu lassen. Je nach Lust und Laune hätte ich dann auch noch vor ein bisschen was Aktuelles aus der Blockbuster Ecke darüberzustreuen. Aber mal schaun wie sich das zeitlich alles ausgeht.

      Abseits von den klassischen LPs habe ich auch andere Formate im Kopf, welche sich mit gewissen Teilaspekten von Spielen auseinandersetzen werden. Aber dazu später mehr wenn es wirklich spruchreif ist ;)

      Abseits von meiner Spiele-Leidenschaft bin ich doch ganz gern in der Natur, im Cafe, am Laufband und auf Partys ... ja das letze wahrscheinlich am liebsten... okay ... häufigsten... ja!

      Dann sagt der WOSCHWULF Tschau und bis bald.

      PLATFORM: PC, PS3 & 4
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Youtube: woschwulf
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Märchenstunden & Let's Play
    • Na dann mal Hallo! Werd mir eure Kanäle auch noch genauer ansehen! :)

      Bei meiner Vorstellung fällt mir gerade auf dass ich ganz darauf vergessen habe zu erwähnen dass ich aus Österreich bin =O Ist ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal und daher wohl erwähnenswert ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Youtube: woschwulf
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Märchenstunden & Let's Play
    • Anzeige
      Hey there, ich bins mal wieder. Ich habe meinen Kanal umgestellt und einen kleinen Teaser gebastelt und da will ich natürlich wissen was ihr davon haltet :)

      WOSCHWULFS KANAL
      || WOSCHWULFS TEASER
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Youtube: woschwulf
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Märchenstunden & Let's Play