Spielersuche für DayZ Standalone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielersuche für DayZ Standalone

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      Unser Clan sucht noch ein paar Mitspieler, Weggefährten und Gelegenheitszocker.
      Derzeit sind wir 4 Leute im Clan (3 Clanmitglieder und 1 Weggefährten.)
      Speziell für DayZ suchen wir alles mögliche:

      - Sanitäter
      - Scharfschützen
      - Köche
      - Versorger
      - Frontkämpfer (Kanonenfutter :D)
      Auch Neulinge in DayZ SA können wir gebrauchen ^^

      Zu uns/mir (damit man weiß auf was/wem man sich einlässt ^^
      Unser Clan besteht bisher aus 4 Leuten. Ich kenne alle persönlich. Eigentlich wollten wir erst einen Multigaming Clan erstellen, entschieden uns aber Situationsbedingt zu handeln. Wir sind derzeit für so etwas zu wenig.
      DayZ ist daher unser Spiel und unser Clan Guardians of the Undead [GotU] entstand auch aus dem Spiel

      Falls ihr in keinem Clan wollt, kein Problem!
      Ich spiele auch so gerne DayZ mit anderen Leuten. Wäre halt nur schön wenn wir unseren Clan erweitern können

      PS: Hoffe hier gehört das auch hin, sonst sorry :D

      Bei Fragen einfach antworten ;)