Traumjäger und Goldpfote am Anfang ihrer Reise | Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traumjäger und Goldpfote am Anfang ihrer Reise | Vorstellung

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

      auch wir möchten uns gerne einmal vorstellen.
      Traumjäger und Goldpfote das sind Kim (Goldpfote, 24) und Frieder (Traumjäger, 29) und wir wohnen momentan in Furtwangen im schönen Schwarzwald, wo wir auch beide studieren.
      Wir studieren also dort, wo andere normal Urlaub machen :D. Da wir auch beide, seit wir denken können, absolute Spiele-Fanatiker sind, haben wir uns zu Beginn des neuen Jahres dazu entschlossen, einen eigenen Let's Play Kanal zu eröffnen, um unsere Spielebegeisterung mit ganz vielen anderen Menschen zu teilen. Gespielt wird bei uns eigentlich fast alles querbeet, wobei das Hauptaugenmerk meist auf Spielen mit einer tollen Story liegt, was in den letzten Jahren leider oft zu kurz kam.
      Gelegentlich wird es auch immer mal wieder Vlogs von uns beiden geben, um unseren Zuschauer einen kleinen Einblick in unser Alltagsleben zu gewähren.
      Da wir natürlich absolute Frischlinge im Let's Play Universum sind, freuen wir uns riesig über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen, die uns die Möglichkeit geben, unseren Kanal nach den Wünschen unserer Zuschauer zu gestalten und zu verbessern :).

      Wer nun Interesse bekommen hat, kann ja einfach mal vorbeischauen auf : youtube.com/channel/UCXh3OXLS-d6OIuFmz1GgnQQ

      Falls ihr Fragen an uns habt, stehen wir jederzeit gerne Rede und Antwort.

      Liebe Grüße

      Traumjäger und Goldpfote