EddieRhymers - Passion Labern! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EddieRhymers - Passion Labern! ;)

      Anzeige
      Hallo Fans & Friends!

      Ich möchte mich hier kurz mal vorstellen. Mein Name ist Eddie, und ich habe mich vor kurzen dazu entschlossen auf Youtube tätig zu werden!

      Warum? Naja immer wieder sagen mir die Leute was ich mit meinem "Sülztalent" und meiner Stimme anfangen soll.
      Die Vorschläge reichen von Synchronsprecher und Hörbücher lesen, über Lets Plays, Comedy oder Gesang bis hin zum Bloggen, Schrifstellern oder sonstwas.

      Ich muss dazu sagen ich bin wirklich jemand, der sich schnell für neue Tätigkeiten begeistern kann (sofern sie denn echtes Interesse bei mir wecken), sich diese dann aber meist mit
      viel Biss und Elan versucht anzueignen. Mein Motto lautet möglichst keine halben Sachen zu machen.

      Was könnte man für so ein Vorhaben besser Nutzen als das Internet.

      Eigentlich bin ich Musiker, ich habe eine Band mit der wir aktuell eine EP Aufnehmen, diese werde ich euch gern wenn Bedarf ist mal seperat vorstellen.

      Für all den anderen Quatsch auf den ich Lust habe (und vieles von dem oben genannten interessiert mich von der Sache her) habe ich nun meinen eigenen Channel sowie eine Facebook Seite erstellt.

      Mal sehen wie das ganze läuft, wenn die Leute das gut feiern werde ich vermutlich als nächsten Schritt unter die Streamer gehen. Auch wenn zur Zeit "nur" Gaming-Content vorhanden ist
      so soll der Channel in den nächsten Wochen einige Kategorien bekommen die nicht mit Gaming zusammen hängen.

      Da ich wirklich ganz frisch dabei bin, freue ich mich über jede Kritik, Support, Anmerkung, Anfrage oder sonstwas die mir hilft den Kanal interessanter oder besser zu machen.

      Allerdings habe ich weder Lust noch interesse daran einen "typischen" Lets Play Kanal zu machen. Ich werde in meinen Videos immer einfach ich selbst sein, alles andere funktioniert eh
      nicht. Also dieses "geschwollene" Radiosprecher gelaber is einfach nicht meins. Ich hoffe das geht trotzdem als "Let's Play" in Ordnung.

      Momentan arbeite ich noch Videos auf die ich vorproduziert habe (komme grad aus dem Krankenhaus und muss noch ca 2-3 Wochen warten bis neu produzierter content kommen kann) aber
      ich habe soeben zwei Amazon Pakete entgegen genommen, darin ein hoffentlich Anständiges Mikrofon (die Videos sind zzt mit meinem Sennheiser Headset recorded) und
      Vegas 13 (Benutze zzt noch 11, das hat keinen 60P support, nur 60i) bedeutet die Quali wird sich dann nochmal steigern. Zumindest Bild und Ton, über die Qualität von meinem
      gesülze muss ja jeder Individuell entscheiden wo seine Schmerzgrenze liegt.

      Hier der Link zu meinem Kanal, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft da was draus zu machen, sofern es euch denn gefällt!

      youtube.com/user/EddieRhymers

      und Facebook/Twitch:
      *entfernt*
      twitch.tv/eddierhymers/

      Welches Video ihr euch zuerst anguckt, hängt von eurem Interesse ab, einen guten Kontrast wie sich meine "Lets Plays" anfühlen gibt es wohl am ehestenm wenn man die
      "Im Fahrstuhl mit Badintrouble" Folge, mit den "Ranger" Breaking Point Episoden vergleicht.

      Das entspricht etwa dem Rahmen in dem ich mich wohl fühle.

      Gruß

      euer Eddie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()