Coday am Start !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coday am Start !

      Anzeige
      Hey Leute,

      ich bin Coday, komme aus RLP und gehe zur Zeit noch zur Schule ( 12. Klasse, Gymnasium)
      Hobbys: Freunde, Fitness, Games, Youtube, Fußball, Kampfsport

      DayZ spiele ich schon seit der Mod. Anfangs im Clan auf öffentlichen Servern - danach habe ich sehr lange auf Hardcore Servern gezockt da ich Herausforderungen liebe und ohne ein gewisses Risiko auch wenig Spaß habe. Aus diesem Grund verabscheue ich auch KoS, da es einfach lächerlich und die einfachste Art DayZ zu spielen ist. Genauso gut kann man auch CS GO oder Battlefield zocken ( was auch gerne ab und zu tue!). Ich versuche meisten mit meinem Gegenüber Kontakt aufzunehmen und Jedem eine Chance zum Überleben zu ermöglichen (sofern die Bedingungen es zulassen).
      Also immer daran denken Leute : NO TO KILL ON SIGHT - youtube.com/watch?v=tLdnBv5C_v4 !!

      Als die DayZ SA rauskam habe ich mir das Spiel sofort gekauft und trotz aller Bugs ... die DayzMod erstmal vernachlässigt. Kurz darauf habe ich mit Youtube angefangen. So findet ihr auf meinem Kanal ( youtube.com/user/CodayYT ) sehenswerte DayZ SA Videos.In Zukunft kommen vielleicht noch ein paar andere Spiele dabei - da ist aber noch unklar. Ansonsten spiele ich auch gerne open-world Spiele (wie z.B. GTA), FIFA, CS GO und Battlefield. Im Moment aber primär die DayZ Standalone.

      So das war's von mir :)
      MfG, Coday
      MfG Coday

      sehenswerte DayZ SA Videos -> youtube.com/c/coday