HIGHDOX stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HIGHDOX stellt sich vor

Anzeige
      Hi da draußen :)

<X Hallo da draußen! <X
      Möchte mich hiermit kurz bei allen vorstellen. Ich bin HIGHDOX, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Ösi Land ^^Ich bin jemand der gerne und viel Lacht sowie viel "Blödsinn" daher redet. ;)
      Der Grund für meine Anmeldung in den Forum ist um Kontakt zu anderen Lets Playern aufzubauen, da ich noch sehr unerfahren bin und noch viel lernen muss.
      Wenn Ihr Fragen oder sonstiges habt helfe ich euch natürlich auch so gut es geht.

In meiner weiteren Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs geh gerne Schwimmen und bin auch einige Zeit am Berg unterwegs (Downhill).

Falls ihr noch mehr Infos wissen wollt schaut auf meinem Profil vorbei, da findet Ihr dann auch die Links zu meinen Videos und co.

An alle noch einen schönen Tag und man hört/sieht sich demnächst :)
      <X <X <X
    • Willkommen,
      überprüf mal deine Links auf deiner Profilseite ;)

Gruß
      Mirroo
      Kopf an Kopf mit Rosberg - Abu Dhabi Teil 1 - Let's Play F1 2014 (2015 Mod) #34
      (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion: Komm in meine Signatur
      )
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
      Empfohlene Schritte:
      1. Das aktuell verlinkte Video gucken und Feedback hinterlassen.
      2. Im verlinkten Thread ein eigenes Video verlinken für die Verlinker im Thread.
      3. Selbst als Verlinker im Thread aktiv werden.

Und noch ich: