Mukimuk - stellt sich auch vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mukimuk - stellt sich auch vor

      Anzeige
      Hallo liebe Community!
      Ich bin Mukimuk, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Vom Let's Playen war ich schon immer begeistert und im Sommer 2014 habe ich mir dann gedacht: Ach komm, versuch es halt auch einmal!
      Seitdem erscheinen täglich neue Videos auf meinem Kanal u.a. von Far Cry 4, Alien Isolation oder Emergency 5.

      Obwohl ich derzeit erst 36 Abonnenten habe, bin ich immer noch mit Spaß an der ganzen Sache dran. Ich mag es einfach ein Spiel aufzunehmen und dazu kommentieren. Ich merke auch, bei euch kommt es gut an! Die Aufrufzahlen passen, was mich besonders freut.

      Da ich ja erst, wie schon oben gesagt, 15 Jahre alt bin, bin ich noch Schulpflichtig. Die LP's sind eher wie ein Hobby für mich. Aufnehmen tue ich auch NUR am Wochenende (außer ein neues Game wird unter der Woche released), da ich mich Werktags auf die Schule konzentrieren muss.

      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Hobby geben und würde mich über nette Kommentare freuen!

      Wer lust hat kann auch gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Hier der Link: youtube.com/channel/UC2s3CBTAWg0P_AgkfrL0TnA

      LG an euch.
      Dein Mukimuk :)