Video wird Dunkel ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video wird Dunkel ?!?!

Anzeige
    Hallöchen ich rendere mit Sony Vegas PRO 13 und mit diesen Einstellungen:
    Audio: 160 Kbit/s; 48.000 Hz; 32 Bit; Stereo; AAC
    Video: 29,970 fps; 1280x720 Progressive; YUV; 8 Mbit/s
    Pixelseitenverh: 1,000

Das problem ist nach dem es gerändert ist ist das Video extrem dunkel warum was mache ich falsch oder habt ihr bessere Render vorschläge wäre nett wenn ihr mir helfen könntet [Ich rendere nur in 720p ! ]
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<

• Die Audioeinstellungen XD

Nur 160 kbit, aber erstmal 48khz und 32bit reinbomben xD Sehr sinnvoll xD

Bitrate auf über 256 kbit halten, khz auf 44100hz runter, bittiefe auf 16bit runter..

In 30fps aufnehmen und in 30fps codieren. Projekteinstellungen auch auf 30 fps, Resampling deaktivieren!

Auflösung auf mind. 1080p damit auf youtube noch was vom Video über bleibt.

Zur Helligkeit - prüfe ob es richtig abgespielt wird (rohvideo als auch codierung - kein VLC benutzen oder zumindest in VLC die YUV -> RGB Konvertierung abschalten)
    Und nachgucken ob Vegas schuld ist. Vegas meint auch gerne dran rumspielen zu müssen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • In den Optionen irgendwo. Ich nutz das Ding nicht^^

sourceforge.net/projects/mpc-h…0200ac1d1d1a&source=accel

Damit haste nicht nur dank EVR-CP Renderer bessere Ausgabequalität, sondern es ist auch direkt richtig ausgegeben^^

Nvidia so eingestellt : abload.de/img/unbenannt204dvzpx.png Wird dann auch für den ollen VLC und Google Chrome helfen.

Besseren Ausgaberenderer hättest du dennoch mit MPC-HC.

edit: Link geht nun. Scheiß lexikon.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich hatte das selbe Problem und konnte es auf eine recht simple Art beheben.
    Lass dir mithilfe von Shift+Strg+B die Master -Video Spur in deinen Tracks anzeigen.
    Dann klickst du auf der Spur auf das Symbol Video Output FX und fügst dieser den Effekt Sony Levels hinzu.
    Bei den Presets zum Effekt wählst du "Computer RGB to Studio RGB" aus . Damit sollte dein Video auch nach dem rendern aussehen wie vorher ;)
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
  • Traumjaeger und Goldpfote schrieb:

Ich hatte das selbe Problem und konnte es auf eine recht simple Art beheben.
    Lass dir mithilfe von Shift+Strg+B die Master -Video Spur in deinen Tracks anzeigen.
    Dann klickst du auf der Spur auf das Symbol Video Output FX und fügst dieser den Effekt Sony Levels hinzu.
    Bei den Presets zum Effekt wählst du "Computer RGB to Studio RGB" aus . Damit sollte dein Video auch nach dem rendern aussehen wie vorher ;)
    Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich habe es gerade probiert aber kann keine effekte hinzufügen hast du Skype oder so das wäre echt super versuche seit 10 stunden richtig zu rendern ohne den kak farbfehler -.- :(
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<