McWiese LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo,

ich heiße Christoph mein Künstlername ist McWiese LP, bin seit gut 2 Monaten schon Let's Player und wie man auch sehen kann Spiele ich gerne. :)
      Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Thüringen und Arbeite als Industriemechaniker/Maschinenbediener derzeit in Sachsen.

Zurzeit Let's Player ich Dungeon Siege und seit Neustem auch Fallout 3, meine Lieblingsspiele sind mehr Richtung Rollenspiele wie Gothic, Risen, Dungeon Siege, Darksiders
      uvm. :)

Wieso Let's Player ich? Ich mache die Let's Play's, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich berühmt werden möchte wie Gronkh und Co.

Womit nehme ich auf? Seit neustem besitze ich das The T-Bone SC-440, was mir auch wieder mehr Freude bereitet beim aufnehmen, da ich nicht mehr in das Micro schreien muss, damit er etwas aufnimmt. :thumbsup:

Ja, wenn es Fragen gibt, könnt ihr diese gerne Stellen, wenn ihr Interesse an meinen YT-Channel habt, könnt ihr dies gerne besuchen -> youtube.com/channel/UC5JV7WE0IKX0P80XIdJbOCQ
      oder ihr schaut in meiner Signatur nach. :) :saint:

Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und auf gute Zusammenarbeit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo und Willkommen hier an Board , setz dich und fühl dich wie Zuhause =)

Den Punkt wieso man Let´s Plays macht , sollte eigentlich klar sein.
      Ich denke , wer sich einfach nur das Ziel setzt "berühmt" zu werden und mit Youtube viel Geld zu machen , wird nicht weit kommen , da es einfach viel zu viele Let´s Player gibt und man erstmal richtig Fuß fassen muss , bevor man irgendwas erreichen kann.
      Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen , nicht mehr und auch nicht weniger.

Zu deinem Kanal :
      Hab mal in deine Video´s geschaut und du müsstest bitte etwas am IG Sound schrauben , er ist einfach viel zu Laut und frisst deine Stimme teilweise sehr , was es schwer macht , deiner Modeartion zu folgen.
      Deine Stimme selbst , ist klar und laut genug , daher , einfach bisschen den Ingame Sound runterkurbeln und dann ist es auch angenehmer für die Ohren.

Dein Banner ist momentan sehr schlicht gehalten , da könntest du mit der Zeit noch was rausholen , da so ein Banner auch irgendwo einen Wiedererkennungswert setzt.
      Solltest du selbst nicht so Kreativ sein , gibt es hier auf dem Board eine Menge Hobby Grafiker , die dir sicher gerne etwas zsm basteln , was deinen wünschen und ideen gerecht wird =)

Bei deinen Thumbnails könntest du vielleicht nochmal schauen , ob die die Schrift nicht etwas größer machst , zwar jetzt nicht so , das es das komplette Bild einnimmt , aber so , das man es gut Lesen kann ohne nah genug am Monitor zu sein ^^
      Bei Thumbnails geht übertriebene schrift gerne mal durch , solange sie leserlich ist und nicht in den Augen schmerzt.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Spaß

Lg Cookie

• Hallo Bloodcookie,

danke und nochmal danke für die Info, was den Ingamesound angeht ist das so eine Sache bei Dungeon Siege - Die ist nämlich schon ganz Unten, dass Problem war einfach ansicht das ich einfach zu Leise gesprochen hatte, was ich jetzt durch das neue Micro verbessert habe, in den Nächsten Folgen habe ich auch den Sound einfach ausgemacht, da ich sowieso fast über nur Rede, man hört also nur die Kampfschläge, der Sound ist aus.

Danke dir Trotzdem für die Kritik, die ist mir Persönlich sehr Wichtig, da ich auch möchte das die Zuschauer sich wohl fühlen. ^^

Banner wollte ich dieses Wochenende noch etwas Überarbeiten, eventuell werde ich einen Screen von meinen Spielen nehmen und das so einfügen wie es passt, Arbeite ja derzeit mit Gimp und es gibt ja auch mehr als genug Anleitungen was die Effekte angeht usw. abgesehen davon macht es mir Spaß die Dinge Selbst zu gestalten. :)

Was die Thumb's angeht: Das werde ich berücksichtigen, danke für den Hinweiß, werde diese in Zukunft Größer gestalten. :D

Lg Wiese