McWiese LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo,

ich heiße Christoph mein Künstlername ist McWiese LP, bin seit gut 2 Monaten schon Let's Player und wie man auch sehen kann Spiele ich gerne. :)
      Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Thüringen und Arbeite als Industriemechaniker/Maschinenbediener derzeit in Sachsen.

Zurzeit Let's Player ich Dungeon Siege und seit Neustem auch Fallout 3, meine Lieblingsspiele sind mehr Richtung Rollenspiele wie Gothic, Risen, Dungeon Siege, Darksiders
      uvm. :)

Wieso Let's Player ich? Ich mache die Let's Play's, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich berühmt werden möchte wie Gronkh und Co.

Womit nehme ich auf? Seit neustem besitze ich das The T-Bone SC-440, was mir auch wieder mehr Freude bereitet beim aufnehmen, da ich nicht mehr in das Micro schreien muss, damit er etwas aufnimmt. :thumbsup:

Ja, wenn es Fragen gibt, könnt ihr diese gerne Stellen, wenn ihr Interesse an meinen YT-Channel habt, könnt ihr dies gerne besuchen -> youtube.com/channel/UC5JV7WE0IKX0P80XIdJbOCQ
      oder ihr schaut in meiner Signatur nach. :) :saint:

Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und auf gute Zusammenarbeit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo und Willkommen hier an Board , setz dich und fühl dich wie Zuhause =)

Den Punkt wieso man Let´s Plays macht , sollte eigentlich klar sein.
      Ich denke , wer sich einfach nur das Ziel setzt "berühmt" zu werden und mit Youtube viel Geld zu machen , wird nicht weit kommen , da es einfach viel zu viele Let´s Player gibt und man erstmal richtig Fuß fassen muss , bevor man irgendwas erreichen kann.
      Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen , nicht mehr und auch nicht weniger.

Zu deinem Kanal :