mein Asus F75VC-TY088H geht nicht mehr an .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein Asus F75VC-TY088H geht nicht mehr an .

    Anzeige
    Habe mein Asus F75VC-TY088H heute gereinigt und jetzt wen ich auf den power beton drücke macht er Garnichts mehr .
    Akku ladet ganz normal und Mainboards ist auch unter Spannung ist der power schalter Kaput oder an was könnte es liegen ?
    An Mainboard kann es zumindest nicht liegen oder doch ?.
    so sieht mein power schalter aus ipc-computer.de/notebook-ersat…ie/x75vd-serie/powerboard.
    der power schalter macht selber kein-klack gereuch beim drücken weiß aber nicht ob es eins machen müsste wen ja dan könnte er hinüber sein .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QubeBit ()