Nightflier stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier an Board der Let´s Player Frigatte.

Seit 30 Jahren am Zocken ?
      Owe owe ... dann möchte ich garnicht erst über das Alter Spekulieren xD

Mal zu deinen Videos - Bei White Night , gott ich krieg die kriese :D Schönes Spiel an sich , aber muss dieser Fette Spielehinweis links oben sein ?
      Das Logo ist für meinen Geschmack einfach mal viel zu groß im Video und generell total überflüssig , da man ja aus dem Titel nehmen kann um welches Spiel es sich handelt.
      Nimmt einem leider so nen bisschen das Sichtfenster und man schaut Automatisch immer wieder hin , weil es so hell durchs Weiß ist.
      Bitte nicht mehr machen , grade bei Horrorspielen immer ein No go , weil man sich sonst nicht richtig auf die Atmosphäre Konzentrieren kann - Ich für meinen Teil jedenfalls.

Dir ist Hoffentlich aufgefallen , das Folge 4 deines Little Big Planet Let´s Plays gesperrt wurde oder ?
      Es scheint , als hättest du in dem Teil , leider leider Musik drin , bei der die GEMA sagt - Nichts da - Weg mit dem Video ^^
      Da würde nur Helfen , Tonspur bearbeiten und neu Hochladen.

Deine Mikroqualität ist irgendwie ... komisch ?!
      Ich weiß nicht , du klingst recht Merkwürdig , als würdest du irgendwie in einem anderen Raum sitzen und das Let´s Play aufnehmen , es wirkt sehr Dumpf , leider nicht klar und flüssig.
      Man versteht dich zwar Super , aber irgendwie kommt das nicht ganz an.
      Der Ingame Sound ist an einigen Ecken auch etwas zu Laut , z.b bei White Night am Anfang und etwas in der Mitte , auch bei den Metro teilen ist es recht laut , dadurch das du , durch dein Mikro sehr dumpf wirkst.
      Sicher , du sagtest du magst dir dann was neues zulegen , aber solange solltest du dann vielleicht mal schauen , wie du das etwas varieren kannst.

Der Kanalbanner gefällt mir recht gut - Schlicht und Einfach und dennoch Malerisch unterlegt , wenn du verstehst ^^

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und erfolg

Lg Cookie

• Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. :)

Was White Night angeht, hättest Du Dir vielleicht nur den Anfang kurz anschauen müssen, denn ich erkläre was es mit dem Logo auf sich hat und warum es nur ein Angezockt statt eines Let's Plays ist. ;)

Ja, das LBP Video wurde vorletzte Nacht gesperrt. Hab es heute erst entdeckt und es ist wieder online.

Was den Sound angeht, probiere ich immer wieder einiges aus und er ist auch schon deutlich besser geworden (Equaizer etc.). Ist halt etwas schwierig da ich alles an der PS4 aufnehme und nur eine Tonspur habe. Zudem beschneidet die PS4 stark die Frequenzen.

Ich probiere mich gerade an einem PC Let's Play. Spätestens hier werde ich wohl merken ob ein anderes Mikro her muss oder nicht. Die Elgato ist jedenfalls fest eingeplant, denn auf Dauer ist mir das mit der PS4 eigenen Funktion zu aufwändig.

Achso, das Alter. Hatte ich nicht gesagt FAST 30 Jahre? :D Ich habe sehr früh mit Computern etc. begonnen. ;)

LG
      Nightflier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightflier ()