Parts zu groß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Das im Folgenden geschilderte Problem habe ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnt, aber hier kann ich noch einmal gezielt danach fragen:

    Zum Aufnehmen und Bearbeiten meiner Videos verwende ich Fraps, Audacity und Camtasia.
    Dennoch sind meine Parts enorm groß:

    102MB beim ersten Part (10:19 Minuten) und 183MB beim zweiten Part (12:24 Minuten).

    Ich habe irgendwie das merkwürdige Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann.
    Eine Nachfrage bei einem anderen Let's Player, der die gleichen Programme nutzt, ergab, dass seine Parts oft nur 20-50MB betragen.
    Dennoch konnte er mir nicht weiterhelfen.

    Woran kann dies also liegen?
    Ich brauchte heute 4 Stunden, bis der 2. Part meines ersten Let's Plays oben war.
    Das möchte ich in Zukunft eigentlich schneller vonstatten gehen lassen.

    Ich bedanke mich für jeden kommenden Ratschlag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThumpLeaf ()

  • Naja...es kommt 1. auf das Spiel drauf an. 2. auf deinen Codec.
    Aber die Größer der Parts ist doch vollkommen inordnung Oo Worüber beschwerst du dich?

    Ich meine, ich hatte Parts die hatten 1,5GB...warum? Einfach wegen den ganzen einflüssen im Spiel. Feuer...Licht und Schatten.

    Also mach dir keinen Kopf....aber wenn es dir zu groß ist, dann schraub die quali runter.
  • Anzeige

    KonigLego schrieb:

    Dann hat dich dann Freund aber verarscht 8|

    150-220 MB groß, werden die Dinger :3


    Wie schon erwähnt kommt es darauf an, es gibt bei mir parts von 40 mb aber auch welche von 150 mb (auch ohne hd). Bei Megaman eher um die 50 Mb (da nicht sooo schwere grafik), bei Zelda dagegen schon mehr (da etwas "schwerere" grafik)
  • Ah, alles klar.

    Nein, in HD rendere ich nicht.
    Ich benutze eine Auflösung von 640x480.^^

    Dass die Parts so lange brauchen, bis die oben sind, liegt tatsächlich an meiner langsamen Internetleitung.
    WLAN not ftw...

    Aber ich hab mir schon selbst einen kleinen Plan gemacht, wie ich die Parts zukünftig schneller hochgeladen bekomme.
    Einfach auf dem Rechner meines Vaters hochladen. : D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThumpLeaf ()