Arma 3 Mod - Doomsday 1,2 und 3 [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 Mod - Doomsday 1,2 und 3 [0/2]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Arma 3 Doomsday - Workshop Mod
    System: PC
    Kanal des Uploaders: von mir aus alle
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: geplant ist 13.03 o. 14.03
    Genre: Survival-Horror
    Kommunikation: mein privater
    Wer nimmt auf? wer möchte
    Kurze Beschreibung: Ich suche 2 Spieler die mit mir und Cyrex zusammen das Arma III Szenario Doomsday (1,2,3) spielen. Der Spieler sollte Arma 3 Erfahrung haben und die Szenarien noch installiert haben. Dazu möchten wir einen Ingame Funk namens "Task Force Radio" nutzen. Dieses Plugin sollte ebenfalls vorhanden sein um Realismus in den Aufnahmen hochwertiger erscheinen zulassen. Es sollte Teamplay vorhanden und ein gutes Mikrofon. Außerdem solltest du 18+ sein.
    Sonstige Bemerkungen: Wer Lust und Zeit hat zusammen dieses düstere Szenario zu bestreiten, meldet sich bitte per PN bei mir. :thumbup:
    Bisherige Spieler:
    Nassbirne [1]
    CyrexLP [2]
    - [3]
    - [4]
  • Anzeige
    Was heißt das, klingt so als hätteste eher selten Zeit? Ich kann auch nicht jeden Tag, denke aber wir finden da nen Termin :)
  • Bei Arma Mods bin ich eigentlich auch immer dabei. Ich dachte erst du meinst den Armagedon Mod. Doomsday Mod kenne ich noch gar nicht, bin aber momentan auch nicht mehr so bewandert in der Arma Mod Szene wie vor zwei Jahren :)

Du kannst mich unter Steam adden, ich nutzte Skype eigentlich gar nicht, sorry.
  • cptsolo schrieb:

Bei Arma Mods bin ich eigentlich auch immer dabei. Ich dachte erst du meinst den Armagedon Mod. Doomsday Mod kenne ich noch gar nicht, bin aber momentan auch nicht mehr so bewandert in der Arma Mod Szene wie vor zwei Jahren :)

Du kannst mich unter Steam adden, ich nutzte Skype eigentlich gar nicht, sorry.

Dann schreib mir mal deinen Steamnamen als PN :)