SC440 wie Spinne fest machen? (sodass das mikrofon gerade steht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC440 wie Spinne fest machen? (sodass das mikrofon gerade steht)

Anzeige
    Hallo, hab jetzt erfolgreich das SC440 ergattert (Podcast-Bundle).

Das einzige Problem, dass ich habe ist: Ich kann die Spinne nicht fest machen :(

Spinne ist am Stativ befestigt aber wenn ich die Schraube so fest es nur geht zuziehe, klappt das Mikro trotzdem immer wieder nach unten. Was mache ich falsch?
  • Also eigtl. funktioniert diese Klemmvorrichtung so das mit der Schraube ein Stück Metall gegen das bewegliche Teil wo die Spinne dran ist gedrückt wird, bei Montage-Fehlern kann es sein das das nicht funktioniert, ich würde das Ding an deiner Stelle zurückschicken weils wohl Kaputt ist.

Du kannst natürlich auch versuchen die Schraube komplett rauszudrehen und zu gucken ob da irgendwo ne Unterlegscheibe oder so fehlt bzw. falsch ist, ist halt nur ein Mechanisches Problem was man eigtl. leicht beheben kann wenn man kein Bock auf Umtausch hat.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—