Bitte ein fehlerhaften Thread zu löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte ein fehlerhaften Thread zu löschen

    Anzeige
    Hallo,

    das richtet sich jetzt gerade an die Admins und Moderatoren. Ich habe gerade im Unterforum der unvollständigen Projekte gepostet. Dann hat es beim Absenden ewig gedauert, bis die Seite gelanden hat und danach kam folgender Fehler, der jetzt jedes Mal kommt, wenn man auf den Beitrag zugreifen möchte:

    "Fatal error: An error occured. Sorry.

    Information:

    ID: 951fb7383c6f4a405072980b40c3a30bed4662da

    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden."

    Der Link zum Thread ist hier: Alan Wake [blind]

    Ich kann das Thema natürlich jetzt nicht löschen, da ich nicht auf die Thread-Seite komme. Und einfach neu erstellen, widerspricht natürlich den Bereichsregeln.

    Danke schon einmal im Voraus und liebe Grüße.

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*