Minecraft Vate [Unendlich / Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Vate [Unendlich / Frei]

Anzeige
    Name: MineCraft Vate
    System: PC
    Kanal des Uploaders: CrocRexLP
    Geplante Spielerzahl: Unendlich
    Wann wird aufgenommen: Ich möchte jede Woche ein Video machen und Hochladen.
    Genre: PVP
    Kommunikation: Skype/TS3
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf
    Kurze Beschreibung: Ich würde gerne jede Woche ein Minecraft Vate match aufnehmen, und immer mit anderen, wenn es i.wann mit jemandem richtig gut Harmoniert und es uns beiden Spaß macht, würde ich auch gerne öfter aufnehmen mit dieser Person. Ich würde es auch gut finden, wenn nur ich aufnehme, damit es auf zwei Kanälen nicht die selben Videos gibt. Bin aber immer bereit für euch auch ein Match zu spielen, was ihr dann aufnimmt =)

Was ist [lexicon
    Minecraft[/lexicon] Vate?]​
    Vate ist ein PVP spiel (auf dem DustMC server), wir starten in einer Welt in zweier Teams und müssen als letzter überleben. Wir müssen unsere Ressourcen selber Farmen etc. sollte es nach 30 min keinen Sieger geben, kommt es zum Deathmatch.

Sonstige Bemerkungen:
    Regeln:
    -Mindestens 14 Jahre (und reife Stimme+verhalten)
    - Minecraft besitzen

Dazu gibt es zu sagen, ihr müsst keine PvP Pro's sein, ich bin auch nicht so mega gut =)

Meldet euch einfach in dem Thread.
    Ich freue mich auf euch und wir sehen uns dann ;)

Bisherige Spieler:
    Woche 1 :
    Woche 2 :
    Woche 3 :
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>