Goodies - Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goodies - Vorstellung

      Anzeige
      Hi,

      Bin durch meine Freundin auf eure Seite aufmerksam geworden und um ehrlich zu sein, bin ich noch völlig ahnungslos was das ganze hier betrifft. Gut, das könnte daran liegen das ich mir heute ohne groß nachzudenken einen YoutubeKanal erstellt habe und auf diesem jetzt paar Videos hochladen werde, wollte das schon immer mal tun und hab mir nun endlich mal Fraps gekauft^^.

      Was gibt’s zu mir zu sagen, mein Name ist Patrick, komme aus dem wunderschönen Sachsen, gehe fleißig arbeiten und zahle rechtzeitig meine Steuern. PC spiele ich schon seit ner sehr sehr langen Zeit und das quer durchs Beet. Am meisten Zeit hat mir allerdings World of Warcraft gestohlen, falls es jemand nicht kennt, es handelt sich dabei um das MMO der Warcraft Geschichte ^^ . Dort war ich stets mit einer durch jahrelange Zusammenarbeit geprägten Gilde auf dem Realm Kel'Thuzad unterwegs, um den aktuellen Content möglichst schnell und erfolgreich zu clearen. Auch jetzt, zu Warlords of Draenor, sind wir gut unterwegs und versuchen uns auf Blackrock zu etablieren. Natürlich spiel ich hin und wieder auch gern mal nen fesselnden Singleplayer, aber erfolgsorientiert in Sachen Gaming war ich schon immer, was heißen soll das ich stets auf dem mir höchstmöglichen Niveau spiele.

      Soviel zu meiner Vorstellung, für jeden Tipp eurer Seits wäre ich sehr dankbar, sei es im Bezug auf ein Intro für meinen Kanal, oder einfach nur wie man etwas mehr auf sich aufmerksam machen kann ohne dabei alzu gierig zu wirken.

      youtube.com/channel/UCWKAZkH5p5m9k7nyJqGqjdA hier noch der Link zu meinen YoutubeKanal. Die 2 Videos, die ich heute gepostet habe, sind nur nen persöhnlicher Test gewesen

      mfg