Das Geheimnis Stellt sich vor! ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Geheimnis Stellt sich vor! ;)

Anzeige
      Huhu Zusammen! :)

Dann wollen wir mal garnicht lang drum rum reden und ich stell mich einfach direkt mal vor.
      Ich bin Miss Himitsu. Ihr könnt mir aber auch Missy oder Himi nennen. Was kann ich euch so über mich erzählen? Naja ich zocke für mein Leben gern (ach echt!? XD) und bin außerdem ein großer Animefan. Zu meinen Lieblingsgames zählen die Pokémon-Games, die Kingdom Hearts Reihe, die Hyperdimension Neptunia Spiele, Sonic Games und Guild Wars 2. Natürlich mag ich noch viele andere Games, aber es würde zu lange dauern hier alles aufzuzählen. hehe.
      Außerdem höre ich total gern Musik. Eine meiner Lieblingsbands ist One Ok Rock. :) Weiterhin höre ich Genremäßig gern Pop, Punk und auch mal ein wenig Dubstep. Vom Charakter her bin ich eher schüchtern und etwas zurückhaltend. Ich kann aber auch sehr offen sein, ich muss mich nur an die Person gewöhnen. ^^ Außerdem bin ich offen, ehrlich und direkt.

Mhn.... nun fällt mir erstmal nichts weiter ein... aber wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig. :D

Bye bye,
      MissHimitsuLP
    • Willkommen im Forum.

Dein Kommentarstil ist meiner Meinung nach schon echt gut. Hast du schon vorher etwas im Bereich Audio/Video gemacht?
      Klingt zumindest, als hättest du schon Erfahrung oder dich einfach nur gut vorbereitet. ^^
      Bei deinem momentanen Projekt würde ich dir aber raten, das Bild vom Spiel größer darzustellen, mehr Rahmen als Spiel ist nicht sooo schön. Notfalls wird dir da im Audio & Video Bereich weitergeholfen. Die Leute reagieren schnell und sind sehr hilfsbereit.

MissHimitsuLP schrieb:

Hyperdimension Neptunia Spiele

Das sagt mir überhaupt nichts. Wäre vielleicht ganz interessant, dazu was zu zeigen. ;)

Wünsche dir noch viel Spaß hier.
    • Hallö~ :) Willkommen im Forum :)

*Spiele durchschau* Pokemon (awesome ^-^), Kingdom Hearts (geil :D), Hyperdimension Neptunia (wollt ich mir schon lange mal anschauen :P) Sonic (gefällt mir ^^) und Guild Wars 2 (Auf welchen Server spielst? *.* xD)

Und die Tatsache mit Animefan und deiner Art ist auch super :D. Ich schau lieber Leute die meine Art haben xD.
      Mit anderen Wort ich glaub ich werde mal vorbeischauen. :whistling:

Viel Glück noch Himi :D

-Marco aka. DaOesi

"Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
      :D
      ~Zitat 2014: DaOesi
    • Wow, erstmal danke für die netten Antworten hier! :D
      Und an Ao Kurisu: Also zu den Hyperdimension Neptunia spielen... :D das sind J-RPGs mit Visuel Novel Elementen und einem meiner Meinung nach einfach total witzigen Humor. xD Und es hat Ecchi. :P Joa und sobald ich die Möglichkeit habe auch Konsolenspiele aufzunehmen werde ich die Spiele auf jeden Fall spielen. Beim Remake muss ich vielleicht nicht so lange warten, da es das bei Steam gibt. Es ist nur derzeit so verbuggt, dass man es nicht man starten kann. v_v Aber sobald das klappt, kommt davon auf jeden Fall ein LP! :D

An Da Oesi: Cool, dass dir die Spiele auch gefallen, die ich gut finde! xD Und Ich spiele bei Guild Wars 2 auf Kodash! :) Das ist derzeit nur etwas eingeschlafen, weil ich auf der Add On warten möchte. :D
    • Ersteinmal ein Willkommen an Dich ^^
      Dazu noch ein Weibchen , yeah *Pokeball werf* Meinz !

Uhh ein Anime Fan :o
      Lieblingsanime ?
      Lieblingsmanga ?
      Und wehe du kommst mit 0815 Animes wie Dragonball oder Naruto um die Ecke xD Dann bemal ich dein Gesicht !!

MissHimitsuLP schrieb:

Also zu den Hyperdimension Neptunia spielen... das sind J-RPGs mit Visuel Novel Elementen und einem meiner Meinung nach einfach total witzigen Humor. xD Und es hat Ecchi.

ECCHI ???
      Da bin ich sowas von dabei xD !!!
      Ich meine ... ähm .. .wow .. Ecchi . xD Thihihi :P

So .. mal zu deinem Kanal :
      Dein Banner gefällt mir sehr , er ist wirklich Süß und die Schriftart Harmoniert sehr mit den Farben , die gewählt wurden.
      Dürfte ich fragen , welche Schriftart das ist ?
      Allerdings geht dein Avatar etwas verloren auf dem Dunklen Banner , vielleicht solltest du mal schauen , ob du ihn etwas abheben kannst.
      Man erkennt zwar durchaus , das es ein nettes Mädchen darstellen soll , aber es sieht dennoch etwas aus , als würde der Avatar gefressen werden vom Banner ô.o NomNom lecker Mädchen xD

Bei den Pokemon Video´s muss ich Ao zustimmen , du solltest schauen , den Emulator etwas größer zu machen - Ich gehe stark davon aus , das du es auf einem Emulator spielst , schlag mich , falls ich falsch liege xD
      Desweiteren müsstest du nochmal am Sound drehen , der ist für meinen Geschmack noch etwas zu laut und überdeckt teilweise deine Zarte Stimme <- Ja sie ist Zart , lass mich !! Ich darf solche dinge schreiben !!

Ich wünsche dir natürlich weiterhin eine Menge Spaß und viel Erfolg
      Ich behalt dich im Auge Ò_ó !!!

*Keks geb* Desu ~ ^^

Lg Cookie

• @Bloodcookie xD Ui was für ein Text! :D
      Aaalso Lieblingsanime: Angel Beats, Death Note, Fullmetal Alchemist, Jigoku Shoujo, Mirai Nikki, Death Parade, Tora Dora und Kimi no Todoke!
      Ich mag natürlich viele Anime, aber das sind so meine Faves. :)

Lieblingsmanga (hab ich nich so viele): Loveless und Fullmoon wo Sagashite :3

Zu Neptunia: Jap Ecchi! xD Ich finde Ecchi Stückweit echt lustig, so lange es nicht zu übertrieben ist. :D Aber bei Neptunia geht das finde ich klar. :D

Zu dem Avatar: Ja da bin ich auch noch am schauen, dass war für's erste nur eine Notlösung. Da wird auf jeden Fall noch ein besseres kommen. :) Die Schriftart, die ich auf dem Kanalbild benutze heißt Before the Rain. ^^

Und ja, ich habe auch gemerkt, dass das Videobild schon ziemlich klein wirkt, vor allem, wenn man mit dem Handy schaut. Ich habe nun bis Part 5 so gerendert und will mal gucken, dass ich ab Part 6 das Bild größer mache. Und am Sound drehe ich auch schon die ganze Zeit rum. Das wird heute aber ordentlich eingestellt, mein Freund macht auch Let's Plays und der wird das mit mir heute mal einstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MissHimitsuLP ()

• Awww Kimi ni Todoke *~* <3 <3 <3
      Ich LIEBE diesen Anime so hart !!! Kann man einen Anime Hart lieben ôo ? Oder eher Weich xD ? Ka :D
      Jedenfalls ... ich heul heute noch bei dem Anime xD Einfach zu schön <3
      Ja , deine aufgezählten Animes kenn ich alle :D Tora Dora war ziemlich nice und jede folge eigentlich zum schießen komisch - Mirai Nikki , einfach ohne Worte Psycho xD
      Fullmoon wo Sagashite hab ich als Anime gesehen , sehr schöner Anime und am Ende gibts immerhin nen Happy End ^^

Ich kann bald nen Buchladen eröffnen soviele Mangas und normale Bücher sammeln sich hier xD

Bin gespannt auf Neptunia , weil so , sagt mir das Spiel auch überhaupt nichts xD Manchmal leb ich gern hinterm Mond *~*

Der Name der Schriftart klingt ziemlich nice ô.o danke für die Information , wird sich direkt zu meinen andern gesellen ^^ <3

Wenn du Pokemon via Emulator zockst , musst du das dort im Menü selbst leiser Regeln , ansonsten , ich weiß ja nicht wie du Ton und Video aufnimmst.
      Wenn du für den Ton Audacity z.b benutzt und fürs Video nen eigenes Programm , kannst du den Sound im nachhinein ja noch im Videoprogramm runterregeln oder deine Stimme auf ggf höher =) , aber wenn du einen tatkräftigen Mann an deiner Seite hast , dann wirds schon schief gehen :P

• Ich sehe gerade, dass ich glatt noch eine andere Frage von Ao Kurosu übersehen habe! ^^' Gomen! D:
      Also warum das Audio so abgestimmt ist: Mein Freund macht auch LPs und ich hab ein bisschen Unterstützung von ihm bekommen. :) Ansonsten war das mit dem Ton Recht einfach (außer die Lautstärke xD), da ich mit Camtasia Sound und Video gleichzeitig aufnehmen kann. Da muss man das nicht mehr so genau abstimmen man muss nur selber gucken, ob das Programm nicht rumspinnt und den Sound A-Synchron macht. xD

Zu meinem LP nun ab Part 6 ist der Rahmen des Videos anders und das Video an sich auch größer außerdem sollte der Ton nun ordentlich angepasst sein. :)
    • *Himi in deckung zieh*
      PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
      Niemals ... hörst du .. NIEMALS , darfst du hier Camtasia sagen :o
      Wenn sam das liest ... er ... er ... er wird dich in der luft zerreißen q.q
      Camtasia ist hier ziemlich verhasst xD Ich benutzt es zwar selbst , aber viele sehen das hier sehr kritisch.

Du solltest aber für die Audiospur wirklich Audacity benutzten , die kannst du dann nachträglich noch bei camtasia zu deiner videospur hinzufügen.
      So kannst du Audio und Ingame Sound einzeln bearbeiten und es aneinander anpassen.
      Audacity gibt es Kostenlos zum Downloaden

*schaut ob die luft rein ist*
      Für den moment sind wir wohl sicher

• Ich benutze selber seit nun ungefähr 5 Jahren CAMTASIA (!) *wartet auf fliegende Steine* und ich habe damit keine Probleme.
      Zwar nutze ich es vorzugsweise zum rendern, aber 2D Spiele wie RPG's (Pokemon, die alten FF's) kann man gut damit aufnehmen.

Ich widerum verstehe den Hype um Audacity nicht. Bei Camtasia kriegst du 2 unterschiedliche Audiospuren, wodurch du ordentlich abmixen kannst.
      OBS und Fraps nehmen auch beides auf einmal auf, was nach einigen Testaufnahmen ebenfalls ordentlich gemixed ist.
      Audacity besitze ich nichtmal mehr, weil das ständig bei mir gemuckt hat. Außerdem wüsste ich nicht wieso ich meine Stimme nochmal extra bräuchte, wenn die Grundaufnahmen alle schon ordentlich gemixed sind!
      Da Camtasia diese Funktionen mitbringt sehe ich keinen Sinn in Audacity. Und qualitativ macht es auch keinen großen Unterschied. Da ist die Wahl des Mikrofons wesentlich wichtiger.

@Topic:
      Schön dass du den Weg hergefunden hast!

LG
      MajinSonic
    • Hallo und Willkommen im Forum Himi :)

So du spielst also für dein Leben gern. Das ist immer schön zu hören :) Kingdom Hearts ist auch eines meiner Lieblingsspiele :D Genau wie Okami. Fals du das nicht kennst, kann ich nur weiterempfehlen.

Nun zu deinem Kanal eine kleine Bewertung meinerseits: Der Banner schaut echt schick aus, wenn ich ne zahl nennen müsste gebe es ne 10/10. Obwohl das Schwarz ein bisschen den Avatar verschluckt, was aber nichts macht meiner Meinung nach. Zu deinem Video ein bisschen Größer könnte das Bild schon sein. Das Audio vom Spiel könnte ein bisschen leiser sein, damit man dich besser versteht. Ansonsten passt alles, macht laune dein Video anzuschauen :)

Zuletzt möchte ich noch sagen, das du echt ein paar nette Lieblingsanimes hast. Und auch da möchte ich dir einen meiner Lieblingsanimes empfehlen, und zwar Nanatsu no Taizai. Ist zwar noch sehr neu, aber einfach super. :)
      Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

youtube.com/user/KazroLP
    • @Kazro Freut mich, dass dir mein Kanalbanner auch gefällt! :D Ist sogar mein erstes, dass ich je gemacht habe, weil ich vorher nie verstanden habe, wie man das so zentriert hinbekommt. :P Mein Avatar hatte ich mittlerweile geändert und ich will es jetzt eigentlich auch so lassen, da ich es selbst so mag. Und das ist denke ich das wichtigste. ^^
      Ab Part 6 vom LP wird das Bild auch ne ordentliche größe haben und der Sound ist dann auch schön angepasst. :)

Und zu dem Anime, den du empfohlen hast: Den habe ich sogar in meiner Planungsliste! :D Ich werde mir den auf jeden Fall bald mal anschauen. :)

Was die Sache mit Camtasia betrifft.... ich werde es weiter benutzen. xD Jedenfalls für Emulator Projekte ist es meiner Meinung nach gut geeignet. ^^