Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey Leute,
      mein Name ist Tobi, bin 16 Jahre alt bin leidenschaftlicher Zocker :thumbup:
      Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Kontakt zu einigen anderen Let's Playern aufzubauen mit denen man in Zukunft aufnehmen könnte.
      Ich spiele GTA (SA:MP, V), Battlefield 4, Clash of Clans und noch so ein paar Spiele zwischendurch.
      Ich mache schon länger Videos über den GTA:SA Multiplayer und fange nun auch mit Battlefield 4 und dann bald auch mit GTA 5 auf dem PC an.
      Ich bin derzeit noch auf der suche nach ein paar Leuten die Aktiv Battlefield 4 spielen und lust hätten mit mir aufzunehmen.

      freundliche Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sgt.TannerHD ()

    • Also derzeit bin ich in der EF, bin also dabei mein Abi zu machen.
      Ich schaue hauptsächlich Pro 7 & Kabel 1.
      Ich würde gerne mehr Sport machen, jedoch gibt es hier kaum Leute mit denen man was machen könnte.
      Ich wollte diesen Sommer öfters zum Twin Cable Beckum. War dort letztes Jahr an meinem Geburtstag.
      Hab früher Fußball gespielt, jetzt aber nicht mehr. Will mal Tennis ausprobieren, hab aber nur einen Tennisschläger und einen Haufen Tennisbälle.
      Hab gestern erst einen auf's Dach gehauen ...

      hope dat was enough yo

      Und joa, die Unterschrift is cool :D

      MfG
      Der Master Sergeant