Bildschirmübertragung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirmübertragung?

    Anzeige
    Huhu,

    Also... um das ganze ein wenig zu erklären. Ich hatte mal die Idee, dass ich in 1 oder 2 Episoden mal einen Co-Kommentator mit aufnehme. Ein sehr sehr guter Freund von mir hat sich daraufhin Spontan gemeldet. Nun, das Problem ist allerdings, dass er 100 Kilometer entfernt wohnt und wegen seiner Ausbildung zu wenig Zeit hat um extra herzukommen.
    Das bedeutet er muss meinen Bildschirm sehen können unzwar hätte ich gerne relativ gute Qualität und ein flüssig laufendes Bild. Ich habe schon einige Programme ausprobiert und war echt enttäuscht. Entweder war die Qualität scheiße oder das ganze kam 4-5 Sekunden Zeitverzögert. Telefonieren würde wir über Skype. Skype verfügt ja auch über die Funktion "Bildschirmübertragung" allerdings kommt das Bild dann auch mit 2-3 Sekunden verspätung an. Gibt es keine andere Lösung? Alles was ich möchte ist, dass er meinen Bildschirm gut sehen kann und nichts Zeitverzögert ist.
    Könnt ihr mir da vielleicht ein Programm empfehlen oder sowas?

    LG.