2Guys1Mic - oder eher: Wer dahinter steckt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2Guys1Mic - oder eher: Wer dahinter steckt.

      Anzeige
      Hallo erstmal an Alle,

      hier geht es nun um die Vorstellung unseres Kanals "2Guys1Mic" oder eher viel mehr um die Menschen hinter all dem.
      Wir sind insgesamt, nach aktuellem Stand vier Leute,


      raymond1995lol
      oder "Raphi" 19 Jahre alt
      Der Kopf des Teams und Gründer. Von ihm kam die grandiose Idee und letztlich auch der Startschuss für das Projekt "2Guys1Mic" unteranderem seines Zeichens ein sehr erfahrener Let's Player.
      Seine Freizeit verbringt er zu einem großen Teil mit Videospielen und legt dabei eine Hingabe an den Tag, welche sich in seinen Videos wieder spiegelt.
      Am liebsten spielt er Retro-Games.

      TakeruRay oder "Taku" , "Michi" 21 Jahre alt
      Meine Wenigkeit und Mitbegründer des Kanals. Ich übernehme ab heute die Aufgabe des Sprachrohrs für "2Guys1Mic". Sollte es Fragen geben werde in den meisten Fälllen wohl ich Euer Ansprechpartner sein.
      Meine Hobbies bestehen aus "natürlich" zocken und auch künstlerischen Aktivitäten.

      OneManSys7em oder "Yoshi" , "der Cutter" 21 Jahre alt
      Er ist der "Chirurg" von "2Guys1Mic", derjenige der dafür sorgt, dass alles gut aussieht und sich auch gut anhört. "Der Cutter".
      Außerhalb dieser Tätigkeit zockt auch er für sein Leben gerne und kann außerdem Longboarden :thumbup:

      Thundereus oder "Niko" 24 Jahre alt
      Niko ist das neueste Mitglied des "2Guys1Mic"-Teams und auch das älteste. Unübertroffen in seiner Perfektion in Sachen audiovisuelle Kunstwerke zu erschaffen.
      Seine Leidenschaft ist der Film und die Musik und das merkt man auch, wenn man seine Videos erlebt.



      und zu guter Letzt eine kleine Vorstellung des Kanals zu dem all diese tollen Leute, jeder für sich einen Teil beitragen.



      2Guys1Mic


      Primär stehen Spaß und Unterhaltung im Vordergrund, nicht das klassische Let's Play.
      Sicher ist das eine wunderbare Sache für sich, Let's Plays lassen Menschen kreativ werden, jedoch wollten wir etwas anderes, etwas für uns passenderes,
      Wir wollten...

      Comedy

      So entstanden eine Hand voll Formate, jedoch möchte ich Euch nicht zu lange damit aufhalten.
      In diesem Thread geht es schließlich um die User und nicht den Kanal an sich.




      Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben konnte,
      in das Herz der Unternehmung.

      den Menschen.





      Danke fürs Lesen,
      Euer TakeruRay für "2Guys1Mic"
    • Danke für die Willkommensgrüße ^^

      Die Namensgebung stammt von Raphi. Ich vermute, dass es daran angelehnt sein könnte.
      Wir distanzieren uns natürlich von sämtlichen Inhalten die in diesem *hust* "Film" gezeigt werden! <X

      Ich (und ich glaube da spreche ich für alle), danke Dir!

      Liebe Grüße zurück,
      Michi