Tipps für Anfänger (und alle anderen auch) :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps für Anfänger (und alle anderen auch) :D

    Anzeige
    Hi ich bin myselfXDleckmich und mache seit ca 2-3 Wochen Youtube (Gaming WER HÄTTE ES GEDACHT xD)
    und hatte die Idee da ich als Anfänger Tipps brauchen könnte und vielen Anfängern so geht könnte man sich vllt tipps geben.

    Das heißt ihr könnt wenn ihr eine Frage habt sie stellen oder nach der Meinung und tipps von anderen über euren Kanal fragen :D (Ich weis nicht ob man immer seinen Kanal verlinken darf)
    Ich werde auf jedenfall antworten (wenn ich eine antwort habe :P) und würde mich freuen wenn andere auch mitmachen würden.

    Ich wollte eigentlich nach einer meinung und Ratschläge vllt für meinen Kanal da ich noch am Experimentieren und am Anfangen bin
    mein YouTube Kanal heißt myselfXDleckmich

    Was man sonst noch über mich wissen sollte wäre das ich leicht bekloppt bin und Videospiele seit meiner Kindheit spiele (und liebe) :D
    und ob mir das jetzt irgendjemand glaubt oder nicht mir macht YouTube auch spaß obwohl kaum irgendjemand zuschaut oder so frag mich nicht wieso aber isso :P

    Ich hoffe euch gefällt die Idee und das jmd vllt mitmacht ;)
    LG myselfXDleckmich <3
  • Dafür gibt es entsprechende Feedbackbereiche wo die Leute mit freuden dir Tipps geben werden ^^
    Und für allgemein Fragen gibts ja das Fragen und Antworten Unterforum ;) hier ist schon vieles recht gut geregelt^^

    Und für deine Vorstellung, wo du dich als Person präsentieren kannst, gibt es sogar auch :D