Klicks gefälscht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bist du dir da überhaupt sicher?

    Bei so provokativen und teils wohl illegalen Content wundern mich viele Klicks ehrlich gesagt nicht, ich würde mir eher Sorgen machen, über eine bis mehrere Meldungen, die zudem völlig legitim wären. Gegen falsche Klicks reagieren kann man leider nicht, andererseits ist der Content sicherlich einigen Leuten ein Dorn im Auge, die darauf aufmerksam machen wollen. Nichts für ungut, aber ich würde mich an deiner Stelle über Rechtsgrundlagen informieren, gefälschte Klicks sind hier das geringste Übel.
  • Ao Kurisu schrieb:

    Bist du dir da überhaupt sicher?

    Bei so provokativen und teils wohl illegalen Content wundern mich viele Klicks ehrlich gesagt nicht, ich würde mir eher Sorgen machen, über eine bis mehrere Meldungen, die zudem völlig legitim wären. Gegen falsche Klicks reagieren kann man leider nicht, andererseits ist der Content sicherlich einigen Leuten ein Dorn im Auge, die darauf aufmerksam machen wollen. Nichts für ungut, aber ich würde mich an deiner Stelle über Rechtsgrundlagen informieren, gefälschte Klicks sind hier das geringste Übel.


    Da es ein Lp von Reident Evil ist, sehe ich es nicht als illegal an.. die Sache mit Cracks hat sich auch schon geklärt, war und ist mein letzter gewesen, einfach nur weil ich es "versprochen" habe.. ^^
  • Anzeige

    DonFrosty schrieb:

    die Sache mit Cracks hat sich auch schon geklärt, war und ist mein letzter gewesen, einfach nur weil ich es "versprochen" habe..


    Du nimmst das zu sehr auf die lockere Schulter. Du kannst froh sein, wenn du ohne Anzeigen davon kommst. Zumindest den Content entfernen wäre ein sinnvoller Schritt. Das dient deiner eigenen Sicherheit. Was könnte es denn für Gründe geben, dass dir jemand auf dein Resident Evil einen Klickbot hetzt? Denke mal nach, der Grund sollte da recht offensichtlich sein (Oder ist es was privates?)
  • Ao Kurisu schrieb:

    DonFrosty schrieb:

    die Sache mit Cracks hat sich auch schon geklärt, war und ist mein letzter gewesen, einfach nur weil ich es "versprochen" habe..


    Du nimmst das zu sehr auf die lockere Schulter. Du kannst froh sein, wenn du ohne Anzeigen davon kommst. Zumindest den Content entfernen wäre ein sinnvoller Schritt. Das dient deiner eigenen Sicherheit. Was könnte es denn für Gründe geben, dass dir jemand auf dein Resident Evil einen Klickbot hetzt? Denke mal nach, der Grund sollte da recht offensichtlich sein (Oder ist es was privates?)


    Auch wenn man wegen Cracks nicht so einfach ne Anzeige bekommen kann x: , aber Videos gibt es nicht mehr c:
    Naja, denke mal weniger wegen den Cracks... ^^ dann wäre es sinnvoller gewesen die zu boten.. ^^
  • Spieluin schrieb:

    Wieso letsplayt man so ein Spiel (ich meine nich Resident Evil)?
    Wieso crackt man als Lets Player Spiele? Nicht dass man das sowieso nicht tun sollte, aber gerade als Lets Player und dann noch damit hausieren gehen: X/ :thumbdown:


    Weil es witzig ist c: und es gibt weit aus schlimmere Spiele ^^

    Nja, die Sache mit den Cracks, habt ja recht, war auch eig nie der Grund warum ich mit Yt angefangen habe, hat sich einfach ergeben, deswegen sind die von meinen Kanal gelöscht :)
  • Ao Kurisu schrieb:

    DonFrosty schrieb:

    Auch wenn man wegen Cracks nicht so einfach ne Anzeige bekommen kann


    Siehe: daten-speicherung.de/index.php…-geheimdiensten-weltweit/

    Es können sich durchaus Firmen einschalten, ist auch ihr gutes Recht. Hierzulande ist im Übrigen z. B. Koch Media dafür sehr bekannt. Da gibt es mehrere bekannte Fälle, wo es zur Anzeige kam.


    Natürlich ist das ihr gutes Recht ^.^, aber das ist ja nicht die Antwort zu meiner Frage, bei bedarf können wir das über PN klären ...



    Spieluin
    Vor 3 Minuten

    Lustig ist die eine Sache. Richtlinien und das Thumbnail die andere.


    Da alles zensiert ist, sollte mir keiner was können.
  • Naja, auch wenn ich es nicht machen würde, aber ich würde eventuell mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass einer dir die Klicks fälscht, weil du ja scheinbar nicht nur gecrackte Spiele letsplayt hast, sondern sie auch noch für andere geuploadet hast zum Download. Das fällt ja dann auch definitiv nicht mehr in die Kategorie "Ich habe das Original und kann mir deshalb ohne Bedenken die .exe cracken".

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • Spieluin schrieb:

    Naja, auch wenn ich es nicht machen würde, aber ich würde eventuell mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass einer dir die Klicks fälscht, weil du ja scheinbar nicht nur gecrackte Spiele letsplayt hast, sondern sie auch noch für andere geuploadet hast zum Download. Das fällt ja dann auch definitiv nicht mehr in die Kategorie "Ich habe das Original und kann mir deshalb ohne Bedenken die .exe cracken".


    Ich spiele keine gecrackten Spiele .. alles was ich länger Spiele ist gekauft ^^
  • Nimm mir das jetzt nicht übel oder fass es persönlich auf, aber jeder Person die Software crackt gehört ganz schnell eine vorn Latz geknallt.
    Es ist nunmal nicht weniger als Diebstahl. Und die Begründung das man die Software ja später kauft ist ähnlich wie der Fall das ich mir beim Autohändler ein Auto klaue und nen Monat später vorbeikomme und bezahle.

    Soll nicht in einer Standpauke ausarten, aber an so einen Game (ob nun gut oder schlecht) sitzen sehr viele Leute dran die dafür arbeiten. Ein jeder kann sich ja mal an sowas im kleinen versuchen (Unity und nun auch Unreal Engine sind kostenlos) und sich bitte einmal vorstellen wie man sich vorkommt wenn man Monate lang daran arbeitet und im Endeffekt es nicht entlohnt wird.
    Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, dann lass ich es.

    Zu deinem Klick Problem. Wie bereits vorher erwähnt tippe ich darauf das du mit eben solchen Sachen die Aufmerksamkeit des falschen erregt hast.
    Machen kannst du ausser die Monetarisierung zu deaktivieren dagegen nix. Und Youtube ist es relativ egal ob jemand dir nen Klickbot vorbeischickt oder sonst was. Gesperrt werden wirst du.

    Also wie gesagt, Monetarisierung aus und abwarten.

    EDIT: Zitat unter deinem Steam Gewinnspiel Video eines Abonnenten "hey erstmal muss ich sagen vielen dank für deine crack downloads ist echt geil weiter so !" ... Ernsthaft?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghorondor ()

  • Ghorondor schrieb:

    Nimm mir das jetzt nicht übel oder fass es persönlich auf, aber jeder Person die Software crackt gehört ganz schnell eine vorn Latz geknallt.
    Es ist nunmal nicht weniger als Diebstahl. Und die Begründung das man die Software ja später kauft ist ähnlich wie der Fall das ich mir beim Autohändler ein Auto klaue und nen Monat später vorbeikomme und bezahle.

    Soll nicht in einer Standpauke ausarten, aber an so einen Game (ob nun gut oder schlecht) sitzen sehr viele Leute dran die dafür arbeiten. Ein jeder kann sich ja mal an sowas im kleinen versuchen (Unity und nun auch Unreal Engine sind kostenlos) und sich bitte einmal vorstellen wie man sich vorkommt wenn man Monate lang daran arbeitet und im Endeffekt es nicht entlohnt wird.
    Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, dann lass ich es.

    Zu deinem Klick Problem. Wie bereits vorher erwähnt tippe ich darauf das du mit eben solchen Sachen die Aufmerksamkeit des falschen erregt hast.
    Machen kannst du ausser die Monetarisierung zu deaktivieren dagegen nix. Und Youtube ist es relativ egal ob jemand dir nen Klickbot vorbeischickt oder sonst was. Gesperrt werden wirst du.

    Also wie gesagt, Monetarisierung aus und abwarten.

    EDIT: Zitat unter deinem Steam Gewinnspiel Video eines Abonnenten "hey erstmal muss ich sagen vielen dank für deine crack downloads ist echt geil weiter so !" ... Ernsthaft?


    Ihr habt ja recht und eig sollte es nie so ausarten wie gesagt.. ^^
    Zu den Thema Crack kann ich nur noch sagen... was andere machen ist mir egal, ich nutze Cracks als bessere Demo, denn viele Spiele haben keine bzw eine zu kurze oder schlechte Demo...viele Spiele die ich so anspiele finde ich einfach nicht gut und verschwinden dann auch wieder vom Rechner..
    Ich meine wenn du dir ein Auto kauft, bestehst du ja auch auf eine ausgiebige Testfahrt... und kaufst es nicht nach 30 Sekunden fahrt...

    Zu den Kommentar kann ich nur sagen : diese Person wollte nur gewinnen...deswegen hat er so geschrieben ^^ keine Sorge, die Person hat nicht gewonnen, was aber auch hier keine Rolle spielt x: