Ich bin auf Suche nach einem neuen Intro...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin auf Suche nach einem neuen Intro...

Anzeige
    Mein Kanal besteht noch nicht so lang, aber ich hätte gern ein besseres Intro, da ich mich mit so etwas kaum bis wenig auskenne. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen wie das Intro aussehen soll, also ist Kreativität gefragt ;P Als "Belohnung" würde ich dessen Kanal auch in meiner Kanal-beschreibung intigrieren.
  • Gegen einen PREIS würde ich dir ein Intro machen, ich bin professioneller Introdesigner und mache/übe schon seid 5 Jahren!:) Dementsprechend habe ich auch schon einiges an Ahnung! ICh mache hauptsächlich Dupstepintros, aber bin dabei sehr individuell und offen für andere Vorschläge!:) Ich kann alles Mögliche grade im Bereich Dubstep, mich loben viele Kunden, das ich sehr individuell bin und sehr eigen Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest mein Skypename: daniel-lugia Trotzdem eine Sache: Bezahlung wird im Vorraus abgesprochen & im Nachhinein gezahlt!