E.K.O the name, LP is my game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E.K.O the name, LP is my game

      Anzeige
      Hallo Leute

      Ich bin der E.K.O, bin Mitte 20 und komme aus der Schweiz.

      Eines meiner grössten Hobbies (wenn nicht, dann das grösste überhaupt) ist das Videospiele spielen.

      Ich versuche mich in der großen weiten Welt der Konsolen-LPs. Dabei gilt immer der Spaß im Vordergrund unter dem Leitsatz "Qualität UND Quantität", sprich: Es wird immer versucht das meiste aus den Games raus zu quetschen. Durchrauschen is nicht!

      Ich spiele alles mögliche, bis auf Ego-Shooter und Sport.

      Mitglied bin ich geworden, damit ich ein paar gleich gesinnte finde, da es halt eben hier in der Schweiz vor allem ziemlich rar einhergeht, was Youtuber betrifft.

      Ich persönlich bin ein sehr offener Mensch der gerne lacht (psssst, das seht ihr auch an meinen Comedy-Channel E'n'R, denn ich mit einen guten Freund betreibe). Also, wenn ihr lust habt mich näher kennen zu lernen, oder einen Mitspieler für ein LP-Projekt braucht, mein Controller steht immer griff bereit.

      Außerdem freue ich mich über jede konstruktive Kritik die ich kriegen kann, denn mein Motto lautet "Sag niemals dass du der Beste bist, denn es wird immer jemand kommen, der besser ist als du!". Von dem her, werft ein Blick auf meinen Channel und sagt (fast) alles frei Schnauze was ihr davon denkt.

      Auf eine gute gemeinsame Zeit

      E.K.O
      Let's Player mit Spaß an der "Arbeit"
      youtube.com/user/ekolps