Resident Evil 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 4

      Anzeige
      Spielname: Resident Evil 4
      Angefangen am: 25.07.2014
      Fertiggestellt am: 21.09.2014

      Genre: Action / Shooter / Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:Resident Evil 4 spielt im Herbst 2004, also kurz vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sechs Jahre nachdem die Umbrella Corporation zerschlagen wurde, ist der aus Resident Evil 2 bekannte Leon S. Kennedy nun für die US-Regierung tätig. Er bekommt den Auftrag, Ashley Graham, die Tochter des US-Präsidenten, aus den Händen der Los-Illuminados-Sekte zu befreien, deren Aufenthaltsort in dem fiktiven Dorf Pueblo in Spanien vermutet wird. Im Laufe der Mission trifft Leon unter anderem auf Ada Wong, die ihm noch aus den Ereignissen aus Resident Evil 2 bekannt ist. Durch den spanischen Wissenschaftler Luis Sera erfährt Leon mehr über Los Illuminados und deren Plan, Menschen mittels des Las-Plagas-Parasiten zu kontrollieren; sowohl Leon als auch Ashley werden ebenfalls mit diesem Parasiten infiziert. Leon kämpft gegen mehrere Kreaturen wie den Riesen El Gigante, das Seeungeheuer Del Lago und den durch den Parasiten zu einem Monster mutierten Bürgermeister Bitores Mendez.
      Zusätzliche Informationen:
      Resident Evil 4 ist der insgesamt sechste Teil der gleichnamigen Videospieleserie aus dem HauseCapcom. Der Titel ist dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen und enthält Elemente des Survival Horror. Regisseur des Spieles war Shinji Mikami.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Screenshot: