Monster Hunter 4 Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter 4 Ultimate

      Anzeige

      Monster Hunter 4 Ultimate ist nun schon seit einer Weile erhältlich. Habe mir extra deswegen einen N3DS gekauft und habe unglaublichen Spaß bisher, hoffe aber immer noch auf eine baldige WiiU-Umsetzung.

      Spielen das noch mehr Leute hier im Forum oder haben es vielleicht noch vor?
      Seit ihr noch unentschlossen, ob ihr es euch kaufen sollt?
      Wie weit seid ihr schon und wieviele Spielstunden?

      Schreibt einfach, was euch zum Spiel zu einfällt. Expertenmeinungen über das Spiel und die Verbesserungen/Verschlechterungen wären mal interessant.
      Aber auch die Meinung eines Anfängers, der wohl vom Umfang und der Komplexität erschlagen wird!

      Nebenbei könnten wir ja auch Freundescodes austauschen und zusammen mal ein paar Ründchen jagen gehen :)

      Mein Code:
      THC: 5000-5029-6843

      Am besten im Thread oder per PN bescheid geben, sonst weiss man nicht, woher die Einladung kommt ;)
    • Ich habe bei einem Kumpel mal Monster Hunter auf der Wii gespielt, mir hat das Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht. Aber mir nur für ein Spiel eine Wii oder einen 3DS zu kaufen finde ich übertrieben. (Okay, ich habe mir meine PS2 auch nur für 24: The Game gekauft, aber das war eine Ausnahme. :D)

      Sollte eine WiiU Umsetzung kommen hätte ich schonmal Zwei Spiele, die mich auf dieser Konsole interessieren, neben Monster Hunter noch Mario Kart 8. Aber so ist das einfach noch zu viel Geld.