Ein Herz aus Wolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Herz aus Wolle

Anzeige
      Seid gegrüßt!

Ich, SheepWiz, habe nach langem hin und her entschlossen mich doch noch auf diesem feinen Board anzumelden.
      Werde es vorallem für Partnerfindung (Für Let's Plays, nicht das was ihr schweinischen Leute schon wieder denkt!) nutzen, denke ich zumindest.

Bin Österreicher, meinen Dialekt halte ich dennoch gekonnt zurück.

Zu meinem Namen: Voll ausgesprochen würde er heißen Mr. Sheep von Wizart, wobei das "Art" natürlich auf meine künstlerische Ader bezogen ist, die laut meinen engsten Vertrauten stark ausgeprägt ist!
      Da wäre zum Beispiel meine imaginären Freunde, meine MMO-Chars, usw.

Aber lassen wir mal das nicht mal annähernd lustige Geschriebene von mir beseite und konzentrieren uns auf etwas wichtigeres!

Zu dem Namen gibt es eine sehr lange Geschichte: Schon immer mochte ich Schafe, von meinem ersten RPG an spielte ich Magier/Zauberer. Ende.

Meine Lieblingsgenres sind recht breit gefächert, da ich vorallem auf gute Storys stehe. Sei es RPG, Point and Click Adventure oder ein 0,19 € Indie RPGMakergame, das beim Steamsale 90% verbilligt wurde.
      Auch Shooter oder Strategische Spiele finde ich schafig, obwohl ersteres in meinem Hirn eher mehr ein Einheitsbrei ist, als Abwechslung. Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder darf darüber denken was er will!

Ich freue mich auf jeden Fall, mich doch noch hier angemeldet zu haben und natürlich auch schon auf die ein oder andere Zusammenarbeit mit ausgewählten YTer!

Zum Schluss noch, mein Kanal: youtube.com/c/SheepWizTV

Grüße,
      das Schaf!
    • Hallö~ Herzlich willkommen im Forum werter Mit-Ösi(schaf) :D

Also alleine dein Name werter Mr. Sheep von Wizart, bei welchem dich das Art auf die künsterlische Ader bezieht xD.
      Und die Geschichte dahinter. Boah die ist ja fast noch unglaublicher als meine, ich glaube meine Kann man sih denken xD

Ich wünsch dir viel Glück noch.
      Man hört und stört sich.

Mit freundlichen Grüßen
      -Marco van Oesi, wobei das "Oe" ein "Ö" sein soll, aber YT das nicht richtig erkennt xP...ähm...ja... Also Ciao~

"Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
      :D
      ~Zitat 2014: DaOesi
    • *Muss mich ... zurück .. halten ... argh !! ...*
      <- Neigt dazu Schafe tod zu knuddeln ô_o ....

Seid gegrüßt SheepWiz und Willkommen auf dem Grünen Lande des Let´s Play Forums.
      Ich hoffe eurer Gemach entsprach euren Vorstellungen und ihr lebt euch hier schnell ein.
      Nehmt euch etwas in Acht vor der Küchenfrau , sie ist manchmal sehr verärgert und schleudert komische Zutaten durch die gegend.

Ihr habt eine recht Gesunde Auswahl an Spielen auf eurem Channel , wobei ich mich grade im ersten moment wunderte , wieso die Nightmare from the Deep Version anders aussahe , als die meinige , bis ich dann begriff , das es eine andere ist - Ironie ende.

Ich mag es durchaus, wenn Let´s Player oder generell Youtuber mit Dialekt sprechen , man sie aber dennoch weiterhin gut versteht , das macht einige durchaus sehr Sympathisch.
      An deinem Kanal kann ich nichts bemängeln (Schade aber auch :D )

Daher wünsche ich ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg Mr. SheepWiz
      Halten sie die Wolle Flockig

Lg Cookie

• Bloodcookie schrieb:

*Muss mich ... zurück .. halten ... argh !! ...*
      <- Neigt dazu Schafe tod zu knuddeln ô_o ....

Nur zu, holde Maid, ein Schaf tritt niemals aus!

Welch freundliche Begrüßungen von dem Herrn DaÖsi und Frau Bloodcookie!
      Warhaftig, sagt, euer Name wirkt abschreckend auf den ersten Blick, verbirgt sich mehr hinter eurem Namen, also ihr frohlockend Kundtun würdet? Oder ist es doch nur ein einfallsreicher Deckname für eure gütigen Taten?

Wie dem auch sei, ich danke Euch für die Warnung vor der Küchenfrau. Leider kommt es viel zu oft vor, dass Küchenfrauen auch missverstanden werden (Spenden sie JETZT!). Doch mit solch merkwürdigen Zutaten um sich zu werfen grenzt an Blasphemie!

Ich danke Euch für eure ehrliche Meinung zu meinen geistigen Auswürfen! Nightmares from the Deep? Bei mir ist dies die Collectorsedtion mit der Zusatzstory, oder habt Ihr Euch ganz und gar vertan und gedacht, es handle sich hierbei um 1 und 2?

Wolle wird flockig gehalten und stets gesäubert!
      ----

Ich mag es, ein bisschen Pseudo-Roleplay zu betreiben.

Vielen dank für die Spaß/Glück/Erfolg-Wünsche, geht natürlich an euch beide zurück!

Grüße,
      das Schaf!
    • SheepWiz schrieb:

Warhaftig, sagt, euer Name wirkt abschreckend auf den ersten Blick, verbirgt sich mehr hinter eurem Namen, also ihr frohlockend Kundtun würdet? Oder ist es doch nur ein einfallsreicher Deckname für eure gütigen Taten?

Wohl würden euch die taten missfallen , die ich tat , um des Volkes der Schafe zu beschützen.
      Nächtliche Schatten schleichen auf den Feldern umher und sorgen für unruhe in der Herde.
      So dürstet es mich danach und der geruch süßen Blutes , weckt in mir Neugierde und Verlangen , jedoch , würde ich niemals einem Flauschigen Schaf ein Haar krümmen !

Sagt Mr. SheepWiz , welche Hobby flegt ihr , neben dem gänzlichen Verspaßen , virtueller Figuren und Aufgaben ?
      Und Mr. SheepWiz , welcher Stern geleitete euch den Weg in diese Hold Unterkunft , voll gleichgesinnter ?

• Bloodcookie schrieb:

Wohl würden euch die taten missfallen , die ich tat , um des Volkes der Schafe zu beschützen.
      Nächtliche Schatten schleichen auf den Feldern umher und sorgen für unruhe in der Herde.
      So dürstet es mich danach und der geruch süßen Blutes , weckt in mir Neugierde und Verlangen , jedoch , würde ich niemals einem Flauschigen Schaf ein Haar krümmen !

Sagt Mr. SheepWiz , welche Hobby flegt ihr , neben dem gänzlichen Verspaßen , virtueller Figuren und Aufgaben ?
      Und Mr. SheepWiz , welcher Stern geleitete euch den Weg in diese Hold Unterkunft , voll gleichgesinnter ?

Wie grausam eure vergangen Taten sein mögen, jetzt bricht ein neues Zeitalter an.
      Lange wird man die Sage um Bloodcookie über die Grenze des Schafvolkes hinaus erzählen und besingen!

Oh, welch wundervolle Frage!
      Vortrefflich!
      All dies sind teil meiner Hobbys, aber dennoch nicht alles! Ich begeistere mich schon seit langen für das Zeichnen, oh, welch wunderbare Form der Kunst!
      Und die schönen Klänge der Musik dürfen niemals vergessen werden! Mögen Sie auch nicht mehr aus den Saiten eines Klavieres flüstern, so tut es nun die Gitarre!
      Auch die alten Lehren, niedergeschrieben auf altem Pergament, lassen mich nicht in Ruh - sei es Tag oder Nacht!

Einst, als meine Reise begann, traf ich einen Jungen in meinem Alter! Google, war sein Name. Veriet er mir auch nicht sein wahres Alter, wusste er sehr vieles!
      Gut befreundet waren wir, gingen durch dick und dünn, als es mich ganz plötzlich durch gut dünken hinzog ihn zu fragen, ganz plötzlich - ganz ohne Zusammenhang - "Du, sag mal, gibt's da nicht ein Gasthaus zum Spielertreff?", nicht lange musst' er überlegen, fast ausgespien hat ers!
      So bin ich dann hier gelandet, kein Stern hat mir geholfen, was wirklich hilft, in der Not, ist die Freundschaft - egal was droht!

Grüße,
      das Schaf! :)