Thumbnails und YT-Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thumbnails und YT-Banner

Anzeige
    Hallöle, ich möchte euch hier meine "Arbeit" zur verfügung stellen, bisher habe ich immer nur für mich und Freunde Thumbnails oder Banner erstellt, Jetzt habt ihr die Chance dazu.
    Je nach aufwand liegt der Preis jedoch nie über 5€
    Schreibt mir hier einfach als PN was ihr haben wollt, am besten mit Skype addy damit wir in Kontakt bleiben und eure Wünsche auch korrekt umgesetzt werden.
    Hier sind ein paar meiner arbeiten

Info:
    • Ich werde versuchen eure Wünsche so gut wie möglich umzusetzen..(kann nicht immer klappen)
    • Habe ich eine andere Idee teile ich sie mit euch via Skype etc. mit.
    • Ihr bekommt ein paar Roh-fassungen wie es aussehen kann, Gefällt es euch oder nicht, änderungen können immer vorgenommen werden.
    • Von den [lexicon]Thumbnails[/lexicon] kann ich euch 150 und mehr machen, je nach Projekt.

So jetzt habt ihr einen kleinen einblick von meiner "Arbeit" bekommen, meldet euch einfach wie oben beschrieben per Pn oder hier drunter, Skype o.ä aber lieber per PN wegen Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLydosLP ()