Core4Games und noch viel mehr Geekzeug.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Core4Games und noch viel mehr Geekzeug.

      Anzeige
      Hallo Leute,

      Ich möchte euch gerne einen Channel vorstellen von einem guten Freund von mir und von mir.
      Sven und ich (Tim) haben bereits in Vergangenheit jeweils einen eigenen You Tube Channel gehabt aber damals nicht gemeinsam sondern jeder für sich da wir uns auch noch nicht kannten.
      Uns beiden hatte das kommentieren wirklich Spaß gemacht aber alleine wurde es jedoch schnell langweilig. Anfang Februar 2015 haben wir angefangen gemeinsam einen Channel zu Planen. Das Equipment stimmte soweit überein. Ich bin Freizeit Musiker und habe alles für Aufnahmen was man braucht und Sven hat die weitere notwendige Hardware. Schnell haben wir uns zusammengesetzt und einfach die ersten Videos Produziert. Leider stellte sich dies am Anfang nicht als so leicht heraus. Wir trafen uns an einem Samstag um 14 Uhr und nach dem wir geschafft haben alles Aufzubauen und zum Laufen zu bekommen (Interface, Webcam, Game Capture etc.) konnten wir um 18 Uhr die erste Aufnahme machen welche wir dann um 21 Uhr etwa in die Tonne kloppen konnten da das das erste Video leider beim rendern kaputt gegangen ist. Trotzdem sind wir am Ball geblieben und haben am weiteren Abend neue Folgen produziert bis 6 Uhr Morgens welche am Ende auch funktionierten. :S

      Diese ganzen Strapazen und noch mehr zeigte uns das dieses Projekt sehr gut mit uns beiden funktioniert.

      Seitdem 07.03. laden wir nun regelmäßig Folgen hoch.

      Wir probieren immer weiter neue Methoden aus um Sound und Aufnahmequalität zu steigern.

      Das Projekt Core4Games soll jedoch kein reiner LetsPlay Channel werden. Es wird sich viel um Games und Geek stuff drehen im Allgemeinen sich drehen.
      Einige Projekte die nicht direkt etwas mit dem Spielen und Kommentieren zu tun haben werden sínd bereits geplant, abgefilmt und bald hochgeladen. Als keines Beispiel ein regelmäßigen Unboxing der "LootCrate" von mir sowie Vorstellung von Comicheften etc. :thumbup:

      Wir hoffen mit unserem Channel den einen oder anderen ansprechen zu können, dabei ist uns wichtig einfach das gemütliche Gefühl des Couch-Gamings zu vermitteln. Wichtig ist es auch zusagen das wir auf allen Plattformen aufnehmen (Konsolen + PC) :D

      Zur persönlichen Vorstellung:

      Hier stelle nun ich mich zu meiner Person vor.
      Ich bin 25 Jahre alt und arbeite mit Verhaltensauffälligen Kinder und Jugenderziehung.
      Meine erste eigene Konsole war der NES welchen ich mit etwa 7 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen habe obwohl der Super Nintendo schon lange auf dem Markt war. Trotzdem war wohl meine erste wirkliche Begegnung mit Spielen etwas davor auf dem DOS meines Nachbarn, welches der erste Teil von Monkey Island war. Bis heute ist für mich die Monkey Island reihe meine absolut am meist gespielte und geliebteste Spiele reihe.... alle 3 Teile (Ich möchte hier keine Behauptungen hören es gäbe einen 4. oder 5. Teil ;) )
      So zog sich meine Spiele Erfahrung immer weiter. Leider hatte ich einige Konsolen nie gehabt aber hatte immer Freunde die welche hatten. ;)
      Also wie man merkt ist das Zocken auf jeden Fall eines meiner großen Hobbys.
      Weitere Hobbys sind die Musik, Sport und Comics.

      Ich wollte hier wieder aktiv mich mit dem Projekt Core4Gaming einbringen, da ich vor 2 Jahren als ich mein alleiniges Projekt hatte bereits sehr angetanen war von diesem Forum.
      Hier habe ich einiges an konstruktiver Kritik erlebt und hoffe dies hier wieder so zu erleben. :)



      Unser Channel:
      Core4Games


      Liebe Grüße
      Core4Games

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SamsaLetsPlay ()