Core4Games und noch viel mehr Geekzeug.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Core4Games und noch viel mehr Geekzeug.

Anzeige
      Hallo Leute,

Ich möchte euch gerne einen Channel vorstellen von einem guten Freund von mir und von mir.
      Sven und ich (Tim) haben bereits in Vergangenheit jeweils einen eigenen You Tube Channel gehabt aber damals nicht gemeinsam sondern jeder für sich da wir uns auch noch nicht kannten.
      Uns beiden hatte das kommentieren wirklich Spaß gemacht aber alleine wurde es jedoch schnell langweilig. Anfang Februar 2015 haben wir angefangen gemeinsam einen Channel zu Planen. Das Equipment stimmte soweit überein. Ich bin Freizeit Musiker und habe alles für Aufnahmen was man braucht und Sven hat die weitere notwendige Hardware. Schnell haben wir uns zusammengesetzt und einfach die ersten Videos Produziert. Leider stellte sich dies am Anfang nicht als so leicht heraus. Wir trafen uns an einem Samstag um 14 Uhr und nach dem wir geschafft haben alles Aufzubauen und zum Laufen zu bekommen (Interface, Webcam, Game Capture etc.) konnten wir um 18 Uhr die erste Aufnahme machen welche wir dann um 21 Uhr etwa in die Tonne kloppen konnten da das das erste Video leider beim rendern kaputt gegangen ist. Trotzdem sind wir am Ball geblieben und haben am weiteren Abend neue Folgen produziert bis 6 Uhr Morgens welche am Ende auch funktionierten. :S

Diese ganzen Strapazen und noch mehr zeigte uns das dieses Projekt sehr gut mit uns beiden funktioniert.

Seitdem 07.03. laden wir nun regelmäßig Folgen hoch.

Wir probieren immer weiter neue Methoden aus um Sound und Aufnahmequalität zu steigern.

Das Projekt Core4Games soll jedoch kein reiner LetsPlay Channel werden. Es wird sich viel um Games und Geek stuff drehen im Allgemeinen sich drehen.