Suche Mitspieler für Minecraft Utopia [7/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Minecraft Utopia [7/10]

    Anzeige
    Name: Minecraft Utopia
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: Vorerst 10; später mehr
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er möchte
    Genre: Minecraft Modpack
    Kommunikation: Skype, Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Minecraft Utopia ist ein Projekt, das auf dem "The Civilization Pack" aus der Technic Platform basiert. Die Spieler bauen zusammen eine Welt auf, schaffen sich ihre eigenen Jobs und können miteinander Handeln. Hin und wieder gibt es auch Events.
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:
    cheezy | Der Prinz
    Defender833
    Kirchi_xD
    PlayTime
    Scopez
    Skavu
    spielgott


    Wie oben schon genannt, werden die Teilnehmer sich ihre eingene Welt schaffen. Dabei werden sie von verschiedenen Modpacks unterstützt, die alles etwas realistischer gestalten sollen.
    Dieses Projekt besteht zu 100% auf vertrauen, weshalb die Mitspieler nicht nur freundlich, sondern auch vertrauenswürdig sein müssen.
    Alle Regeln zu dem Projekt findet ihr hier: bit.ly/MCUtopia


    Bei interresse oder Fragen schreibt hier ein Kommentar oder mich per PN an.


    LG
    spielgott

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von spielgott ()

  • Anzeige
    Hört sich interessant an. Den namen des projekts finde ich geil. Wäre gerne dabei. Die regeln sind sehr gut und aufjedenfall fair. Zu mir noch: heiße felix, bin 16 Jahre und habe jegliche Art zur Kommunikation :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDMrScopez ()

  • Würde wohl Interesse an einem solchen Projekt zeigen! Equip sollte stimmen.
    Bin 20 Jahre alt und suche immer nach netten Leuten zum zocken.

    kurze Fragen:
    "Aufnahme Contingent pro Woche (Mo-So) 140 Minuten (7x20min) (Zeit zählt auf dem Server)."
    das bedeutet das ich maximal 7 Folgen pro Woche raushauen darf? Wie viel Abweichung dürfte es davon geben? Ist der Server 24/7 erreichbar (wichtig weil Wechselschichtler im Institut und so :D)?

    Freu mich über ne kurze Rückmeldung per PN und darauf auf eurem Server mitzubauen,
    lg Def833
    Kanaltrailer

    >> Zum Kanal <<
    _________________________
    [Fast] Tägliche Streams:
    Hier

    Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

    Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)