Nyilo und die Magischebohnenranke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nyilo und die Magischebohnenranke

Anzeige
      Aloah liebe Community,
      ich möchte mich und meinen Kanal mal ein bisschen vorstellen

Über mich:

Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre Alt und komme aus den schönen NRW. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, hab ich mich dazu entschieden zu Studieren.
      Sprich ich bin Student in richtung Mediengestaltung Bild und Ton. Lets Player bin ich ungefähr seit 2010, hatte aber eine Pause die relativ lange ging,
      durch Privaten gründen musste ich damals das Lets Playen vorzeitig unterbrechen. Und fange nun wieder in aller Munde damit an.
      Meine Hobbys sind wie man evtl. erwarten könnte das Zocken, sowie das Mediengestalten vorallem richtung Bild sprich
      Bilderbearbeiten oder Webdesign, meine Thumbnails Zeichne und gestalte ich selber.
      Und ich bin dabei mir selber das Gestalten von Videos sprich Cutten oder halt Videobearbeitung, bei zu bringen.

Mein Kanal

Mein Youtube Kanal, hat eigentlich nur eine bestimmte Richtung und zwar das Lets Playen und nebenbei kommen jeden 2-3 Tag ein paar V-logs.

Ich Lets Play Hauptsächlich die Spiele die mir selber auch Spaß machen,
      heißt also ich hab kein bestimmtes Genre was ich verfolge. Mein erstes
      Richtiges Projekt was gestartet ist, ist Minecraft Disneyland.
      Ich bein ein überragender Disney-Fan, wo mir eines Tages gedacht habe:
      “Wieso nicht Disneyland nachbauen” Und ja dies versuche ich derzeit in
      TechWorld.

Und wenn ich mir schon kein Genre festlege dürfen natürlich Gameplays nicht fehlen.
      Einer meiner Neusten Projekte ist The Book of Unwritten Tales 2 was vor kurzem erschien ist.
      Dies ist einer meiner Absoluten Lieblings Point & Klick Adventures.

Was demnächst noch für Projekte geplant sind ?
      Zum einen würde ich ganz gerne The Binding of Isaac - Rebirth Spielen.
      Aber nicht ein Komplettes Lets Play, sondern nur auf Win Streaks gehen.
      Oder kleine Challanges machen wie z.B ein 3 Herz Run.

In ein paar Tagen kommt auch das Spiel "Woolfe" raus was ich ganz gerne Spielen würde.
      Da ich ein sehr großer Alice fan bin und mich dieses Spiel (was an Rotkäppchen angelehnt ist).
      Sehr interessiert.

Dann ist noch etwas geplant was 1x die Woche geben wird, was aber nichts mit Lets Plays zu tun hat.
      Sondern sich Hauptsächlich darauf beruht, wie sich Youtube entwickelt hat. Mit kleinen Sketches.

Schlusswort:

Nyilo Kanallink

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen, und ihr schaut
      mal auf meinen Kanal vorbei, vielleicht findet ja der ein oder andere
      etwas was ihm gefällt. Vielen dank ersteinmal für die Interesse und das
      du den Thread bis hierhin gelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen
      Nyilo
      // Laufende Projekte:
      - Zelda: Breath of the Wild
    • *Glitzer Augen hat*
      So eine schöne Vorstellung *Hand vor die Augen hält* Es ist so schön ... das es mich blendet .. argh

Okay .. lassen wir den Quatsch

Willkommen hier auf dem Board , ich hoffe du findest dich schon gut zurecht.
      Eine wirklich schöne Vorstellung hast du da hingelegt *Ins Taschentuch schnief* okay okay , ich hör schon auf.
      NRW ? Na dann sind wir ja fast nachbarn xD Nur das NRW bissle groß is , aber nur nen ganz klein bissle :D

Deine Thumbnails und vorallem dein Kanalbanner sind Mega Süß , da möcht ich glatt was Gezeichnet bekommen *~* Ich liebe Leute die so Zeichnen können , vorallem weils noch schön im Chibi gehalten ist .. Kawaii <3

Hachja .. The Book of Unwritten Tales .. schlag mich , aber ich kann mit dem Zweiten Teil irgendwie garnichts anfangen.
      Ich hab den ersten Teil selbst gespielt und fand den wirklich einsame Spitze , vorallem wegen der ganzen Parodien ^^ , aber auf Teil 2 komm ich irgendwie nicht klar =X

KATZE !! Du hast eine Katze !! Welche Rasse :o ?? Und darf ich sie Flauschen ???
      Ich zähle 6 Piercings allein im Lippenbereich :o hast du noch andere ?
      Und wieso zum Henker hast du noch keine Fanatischen Fangirls xD ?
      Ähm ja ... Hauptsache Katzi stalkt dich erstmal aufm Klo ô.o wirklich gutes Tier ... *räusper*
      Kann es sein , das du in deinen Vlogs immer über die Kamera schaust ? Irgendwie wirkt das sehr merkwürdig , weil du überall hinschaust , nur nicht direkt in die Kamera und das ist bei Vlogs glaub ich doch etwas wichtig , weil du ja die Leute direkt ansprichst .. hmz

Du hast an der Wand über deiner Couch links ein Highschool of the Dead Bild hängen ist das Rechts vom Anime Another ?
      Ich erkenn das nicht so gut , weil die Sonne so drauf donnert xD
      Hm da hängt noch eines von The Last of Us , Aion <- mag ich nicht xD und Alice <- Liebe ich <3
      Einen guten Geschmack hast du jedenfalls :o

Vllt werde ich ja dein erstes Fanatisches Fangirl .. mal sehen ... *Böse Kicher*
      Ähm ich schweife ab :D

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit dem wieder Neu Anfang und hoffe du bekommst das neben dem Studium alles hin =)
      Falls du mal gestresst bist , ich hab immer Kekse dabei xD

Lg Cookie

• Anzeige
      Vielen dank erstmal fürs nette aufnehmen ^^

@Bloodcookie
      Ersteinmal vielen dank :3
      Ja die Thumbnails und der Kanalbanner, hat auch relativ viel Zeit im Anspruch genommen.
      Naja wer weiß vll kann ich dir ja mal was Zeichnen ^^ Müssen wir uns nur mal in Verbindung setzen.

Ich hoffe das The book of Unwritten Tales 2 mich nicht zusehr enttäuscht. Weil den Ersten Teil fand ich wirklich Spitze. :/

Haha xD Meine Katze ist ein Main Coon / Persa mix, und ja die darf man flauschen :3
      Nein ich habe nur die 6 Piercings im Lippenbereich, und 3 Tattoos und 2 Tunnels :)

Und ich weiß nicht warum ich noch kein Fanatisches Fangirl habe xD Vielleicht weil ich erst wieder seit 5 Tagen angefangen hab oder so .. viellecht ? ._.
      Ach meine Katze Rennt mir überall hin nach, egal wohin ich geh egal was ich mach die ist eig immer dabei ^^ Kommt mir eher sovor als ob ich ein Hund habe anstatt ne Katze xD

Ja das kann gut sein das es wirkt das ich über die Kamera schau, weil ich immer den drang habe auf dem Bildschirm zu schaun anstatt auf die Linse.
      Aber ist halt auch erst mein 2tes vlog gewesen. Auch wenn es in richtiger drang ist eher auf den Bildschirm zu schauen xD
      Aber werd es aufjedenfall mal versuchen zu verbessern :3 Danke für den hinweis :)

Highschool of the Dead ist richtig, das andere Poster ist Black Rock Shooter :3
      Ach das Aion bild hängt da schon ewig hab das eig auch nur noch drinnen weil ich kein anderes habe was ich da derzeit rein tun könnte xD
      Alice ist beste *-* Ich liebe Alice die Spiele sowie die Filme *-*

Vielen dank :) Ich werd aufjedenfall mein bestes geben.
      Und yey Kekse *-*
      // Laufende Projekte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyilo ()

• Nur mal vorweg zur Info :o Cookie ist hier nen anderer Member xD
      Bitte wenn dann richtig verlinken :P

Ahhh Black Rock Shooter *Vor die Stirn klatsch* Natürlich - Sah in dem Blickwinkel allerdings aus wie Misaki aus Another xD
      Gomene q.q
      Juhuu *Katzi Flausch* kawaiiii *~* <3 Hab selbst 3 Katzen *hust* und kenn das mit dem Nachrennen zu gut xD Mein Kater denkt wohl auch , er wäre ein Hund.
      Er sitz jedesmal vor der Haustüre , wenn ich nachhause komme xD vllt liegt es auch einfach nur daran , das er mit nem Hund groß geworden ist , wer weiß.
      Main Coon , eine wirklich schöne Rasse , da werd ich ja fast neidisch :3

Die Fangirls kommen , da verlass dich drauf !
      Irgendwann wittern sie dich und dann kommen sie in scharren , sowie Zombies die Hirn wollen O_o ... beängstigende Vorstellung xD

Dachte ichs mir doch xD Irgendwas scheint da ja wirklich interessant zu sein auf deinem Bildschirm :D Naa was versteckst du da vor uns ?
      Ich mein , ich hab da persönlich kein Problem mit , fand es eben nur Merkwürdig , das du überall hin schaust , nur nicht direkt in die Linse oder beißt sie etwa :o ?
      Ne , aber du machst das schon , grade weil es auch erst dein Zweiter Vlog war , wollte dir damit jetzt auch nicht vors Bein treten oder so.

Uhhh ja Alice ist geil , auch wenn mich das Spiel an einigen Ecken echt zum Verzweifeln gebracht hat.
      Die Easter Eggs sind ziemlich Nice in dem Spiel , aber es ist wirklich nur Ratsam mit Gamepad zu Spielen , wenn man nicht irre werden will *Hysterisches lachen* wait what ô.o ...

• Oh.. bitte um entschuldigung wusst ich nicht :/

Black Rock Shooter ist einer meiner Favo Animes, neben ein paar anderen. :)
      Guck eig. Hauptsächlich die Richtung, Slice of Life mit Romance Drama und Comedy. Steinigt mich bitte nicht ! ._.

Jaaa das kenn ich aber xD Macht meine Lucy auch, wenn die weiß oder es halt mitbekommt (Wie auch immer oO) Das ich die Tür unten im Hausflur schon rein komm. Sitzt se oben schon vor der Haustür xD. Irgendwas haben wir falsch gemacht o.o

okay o: Wenn du das sagst. Aber das is echt irgendwie eine beängstigende Vorstellung xD

Auf den Bildschirm Hampelt immer so n Komischer Typ rum, der mir immer exakt nachmacht, merkwürdiger typ o:
      Nein nein Feedback ist ja gut :3 Das ja genau das was ich möchte man kann nicht Perfekt sein und wenn man Feedback bekommt kann man sich wenigstens verbessern :3

Oh ja da kann ich nur zustiommen mit Maus und Tasta ist das Spiel im wasten sinne des wortes wirklich der Horror ^^
      // Laufende Projekte:
    • Macht doch nichts , nun bist du eine Ecke klüger was das angeht :P

Hmm wir haben den selben Geschmack , was Genres bei Animes angeht.
      Welche kennst du denn noch so ? Von den jetzt nicht geläufigen , sprich Tv ausstrahlungen ?
      Das würde mich jetzt mal Interessieren :o

Wow ... gegen den Typen auf deinem Bildschirm müssen wir aber etwas machen , ob da Fleckenentferner helfen würde =/ ??
      Nicht das er am Ende noch all deine Videos Manipuliert und Dich gegen Sich austauscht :o dann wäre alles ein Fake und und ... garnicht auszumalen , was passieren würde q.q

• Uff da gibs so einige.
      Chuunibyou demo koi ga Shitai und Chuunibyou demo koi ga Shitai Ren sind zb meine Lieblings Animes.
      Derzeit läuft noch Shigatsu wa Kimi no Uso, was ein richtig schöner Anime ist.
      Dann ja Clannad & Clannad After Story, Toradora, Myself Yourself, Sakurasou no Pet na Kanojo auch ein richtig richtiger Schöner Anime ist aufjedenfall unter meinen Top 3.
      Inari, Konkon, Koi Iroha. Oh und Kyoukai no Kanata aber da is auch n bissel Action mit drinnen würd ich sagen aber is auch richtig gut.

Fleckenentferner ? O: Muss ich demnächst mal Ausprobieren xD Aber damit hast mich auf eine Idee gebracht xD
      // Laufende Projekte:
    • Sakurasou no Pet na Kanojo kenn ich ,der war wirklich sehr schön ,hab ich fast an einem stück verschlungen.
      Bei Clannad hasse ich das Ende wie die Pest , boah , da könnt ich reinhauen ....
      Der Anime an sich ist wirklich mega schön , aber das Ende argh ....
      Toradora ganz klar :D ziemlich nice
      Die anderen sagen mir nichts , werd ich aber definitiv nachholen

Soo nun zur 100000 € frage ... Kennst du Acchi Kocchi ??
      Und kennst du auch Kimi ni Todoke ??

Owe .. auf was für eine Idee hab ich dich gebracht :o muss ich mich schon im Bunker verstecken gehen xD ??

• *Plüschkatze werf* wie kannst du nur q.q

Acchi Kocchi = Slice of Life ,Schoolkids ,Romance ,Comedy
      Der Anime ist soo mega süß und jede folge echt nen lacher wert.
      Hab mich beim ersten mal schauen nicht mehr eingekriegt vor lachen xD
      Schau ich heute noch gerne

Kimi ni Todoke = Slice of Life ,Shoujo ,Schoolkids ,Romance ,Comedy
      Das ist so ziemlich der einzigste Anime , der mir jedesmal wieder zum Heulen bringt.
      Der Anime ist sooooo unglaublich schön , Romantisch und Gefühlvoll und gerne auch mal Komisch.
      Die arme Sawako hat es leider nicht leicht , aber nach und nach *Schnief*
      Man könnte fast meinen , es erzählt eine wahre Geschichte in Anime form.
      Hat 2 Staffeln mit ingesamt 37 Folgen und jede Folge ist einfach unglaublich schön.

Okay O.o dann bin ich echt gespannt was du da veranstaltest xD
      *rumhibbel*
      Bin viel zu Neugierig xD

• *Katze fang und aufm Boden hin und her roll*

Jaa schau es dir an Nyan *Katze flausch*
      Würd ich nicht grade die WokWm schaun *Hust* würd ich mir den auch nochmal ansehen zum öhm .....
      Ka wievielten mal xD

Das soviel Anime Fans Acchi Kocchi nicht kennen macht mich Traurig ._.
      Aber so Horror Animes sind nicht dein Fall oder ?

• Also ich hab mir jetzt die Erste Episode von Kimi ni Todoke angeschaut.
      Und ich muss sagen .. *-* Gefällt mir seeeeehr gut <3

Achja die läuft ja xD voll verpeilt iwie x.x

Doooch klar Horror im allgemein gefällt mir sehr :3
      Aber ich kenn nur 1 der in die Richtung geht und das ist Another, und da gefällt mir persöhnlich der Manga besser als der Anime o:
      // Laufende Projekte:
    • Hehe ^^ sag ich ja

Naja joyce hat im einzel nichts gerissen , sie war einfach zu leicht xD
      Aber im Vierer hat Team Internet mal so den 2 Platz geholt ;) Von wegen die können nichts xD

Another fand ich eigentlich recht gut , wobei die Story anfangs sehr komisch war.

Hm kann dir empfehlen : Mirai Nikki <- Sehr psycho xD Vorallem Yuno
      Elfenlied <- Müsste eigentlich jeder kennen :o
      Kiseijuu : Sei no Kakuritsu <- Ziemlich nice bis jetzt
      C³ oder auch C Cube genannt
      Ergo Proxy
      Higurashi no Naku Koro ni
      Hellsing <- Alucard <3
      Jigoku Shoujo
      Tokyo Ghoul
      Zombie-Loan

Argh ich spam deinen schönen Thread hier voll zu q.q
      Ich bin ein wirklich böses Mädchen
      Thihihi

• Achso sowas zählt man auch als Horror o:
      Hab eher ansowas wie Another halt gedacht xD

Dann kenn ich doch n bissel mehr xD
      hellsing mag ich jetzt nicht so
      Tokoyo Ghoul hab ich nur mal kurz rein geschaut
      Elfenlied klar wer kennt diesen Anime nicht ^^
      Und Mirai Nikki hab ich irgendwie nie zu ende geguckt x:
      Weiß gar nicht mehr warum xD

Ach macht doch nichts, glaub ich o:
      // Laufende Projekte:
    • Herzlich willkommen im Forum!
      Du klingst sau sympatisch! :D Was wohl daran liegen mag das ich auch voll auf Disney stehe :D Bin selber gerade dabei mir die ganzen alten Disney Filme auf VHS zuzulegen ^^ Hab schon eine erstaunliche Menge =) und schauen tue ich sie natürlich auch noch :D Aber eins fehlt mir da ja jetzt.... Kingdom Hearts!! =) LG Irby
      Du magst Steine ? und Let's Plays ?!
      Dann bist du bei mir genau richtig!

Zum Kanal