Nyilo und die Magischebohnenranke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nyilo und die Magischebohnenranke

Anzeige
      Aloah liebe Community,
      ich möchte mich und meinen Kanal mal ein bisschen vorstellen

Über mich:

Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre Alt und komme aus den schönen NRW. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, hab ich mich dazu entschieden zu Studieren.
      Sprich ich bin Student in richtung Mediengestaltung Bild und Ton. Lets Player bin ich ungefähr seit 2010, hatte aber eine Pause die relativ lange ging,
      durch Privaten gründen musste ich damals das Lets Playen vorzeitig unterbrechen. Und fange nun wieder in aller Munde damit an.
      Meine Hobbys sind wie man evtl. erwarten könnte das Zocken, sowie das Mediengestalten vorallem richtung Bild sprich
      Bilderbearbeiten oder Webdesign, meine Thumbnails Zeichne und gestalte ich selber.
      Und ich bin dabei mir selber das Gestalten von Videos sprich Cutten oder halt Videobearbeitung, bei zu bringen.

Mein Kanal

Mein Youtube Kanal, hat eigentlich nur eine bestimmte Richtung und zwar das Lets Playen und nebenbei kommen jeden 2-3 Tag ein paar V-logs.

Ich Lets Play Hauptsächlich die Spiele die mir selber auch Spaß machen,
      heißt also ich hab kein bestimmtes Genre was ich verfolge. Mein erstes
      Richtiges Projekt was gestartet ist, ist Minecraft Disneyland.
      Ich bein ein überragender Disney-Fan, wo mir eines Tages gedacht habe:
      “Wieso nicht Disneyland nachbauen” Und ja dies versuche ich derzeit in
      TechWorld.

Und wenn ich mir schon kein Genre festlege dürfen natürlich Gameplays nicht fehlen.
      Einer meiner Neusten Projekte ist The Book of Unwritten Tales 2 was vor kurzem erschien ist.
      Dies ist einer meiner Absoluten Lieblings Point & Klick Adventures.

Was demnächst noch für Projekte geplant sind ?