Suche Partner für Strategiekanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für Strategiekanal

Anzeige
    Kanal: Strategiekanal
    Anzahl der Leute: 2 oder mehr :D
    Genre: Strategie
    Kommunikation: Skype, Teamspeak 3
    Kurze Beschreibung: Hey Leute, nachdem ich schon lange vorhabe einen Strategiekanal zu eröffnen aber nie die Motivation dazu hatte, habe ich mich nun entschlossen doch einen Kanal dieser Art zu eröffnen. Allerdings würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich jemand finden würde, der Spaß an historischen Strategiespielen ( Total War, Mount and Blade...) und mindestens 14 Jahre alt ist und den Kanal mit mir führen würde.
    Wenn ihr interresse habt schreibt mich doch einfach an

Grüße Lukas
    Sonstige Bemerkungen: Spaß und Hintergrundwissen an bzw. zu historischen Spielen haben :)
    Mitwirkende: Ich und Vielleicht du?! :) :P
    Hey ich gedenke Strategieletsplayer zu werden. Interesse? Scahut meinen Post an :D :)
  • Hi,
    ich hätte interesse daran mit dir einen Strategiekanal zu machen. Strategiespiele hab ich jetzt nicht so viele: Rome total war, Mount and Blade, Age of Empires, Imperium Romanum.
    Mir persönlich würde es gefallen nicht nur einen reinen Strategiekanal zu machen sondern auch Simulationen mit dazu zu nehmen. Kannst es dir ja überlegen.

Bin außerdem 16 Jahre alt.
  • Anzeige

Chu schrieb:

LukeLp schrieb:

Anzahl der Leute: 2 oder mehr
    Dementsprechend dann bitte diesen Thread binnen 24 Stunden den "Bereichsregeln" (Punkt 4 - Anzahl der offenen Plätze im Threadtitel!) anpassen, ansonsten muss ich schließen.
    - Danke
    ^Dem wurde nicht nachgekommen, ergo mache ich hier zu.

#CLOSED