Minecraft Challengers - 1 vs. 1 [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Challengers - 1 vs. 1 [0/2]

    Anzeige
    Spielname: Minecraft
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 2 Spieler pro Runde/Folge
    Genre: PVP/Versus
    Kommunikation: TS³
    Kurze Beschreibung: Ich suche für jede Runde/Folge jeweils 2 Spieler, die gegeneinander in einer kleinen Arena antreten werden. Die Arenabereiche sind getrennt (16x16 pro Spieler). In jeder Folge gibt es ein Themengebiet, welches erfüllt werden muss. Der Spieler, der das Thema als erstes abschließen kann gewinnt. Sollte ein Spieler gegen Regeln verstoßen, so wird er disqualifiziert und sein Gegner gewinnt. Die Challenges können unter anderem Quick-Build oder PVP sein. Das Thema wird von mir vor jeder Folge bekanntgegeben.
    Aufnahme: Jede Folge wird von mir aufgenommen und auf meinem YouTube Channel veröffentlicht. Die Spieler dürfen gerne auch ihre Sicht filmen und veröffentlichen.
    Sonstige Bemerkungen: In jeder Runde/Folge gibt es spezielle Regeln einzuhalten. Mehr zu den Regeln erfahrt ihr weiter unten. Die Inspiration für dieses Projekt habe ich von den "Quick-Build" Folge von Rage :)
    Bisherige Mitspieler: ---

    Die Regeln
    §1: Cheats sind nicht erlaubt. Creative/Fly kann für einzelne Folgen erlaubt sein (muss vorher abgesprochen werden)
    §2: Sofern nicht anders ausgemacht, muss jeder Spieler während der Challenge in seinem eigenen 16x16 Block bleiben.
    §3: Man darf seinen Gegner nicht während der Challenge behindern. Außer bei PVP (Infos dazu gibt es in der jeweiligen Folge)
    §4: Beide Spieler starten in einer kleinen Box und dürfen mit der Challenge erst anfangen, sobald sich die Türen zur Arena öffnen.
    §5: Das zerstören der Arena ist nicht erlaubt. Hierzu zählt auch der Arena Boden.
    §6: Weitere Regeln können in jeder Folge bekanntgegeben werden und müssen eingehalten werden. Genauso können einzelne Regeln für spezifische Folgen außer Kraft treten. (Wird alles zu Anfang einer Folge erklärt)

    Trailer
    youtube.com/watch?v=mVTBm_-ktsk

    Die Arena (Es gab ein Arena Update, neue Bilder folgen bald)


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von getMax'd ()

  • HDMrScopez schrieb:

    Wie muss es denn erfüllt werden?


    Aktuelle Beispiel Challenge: In beiden Arena-Bereichen gibt es Holz, Stein, Eisen und Diamant. Beide Spieler starten clean und müssen sich möglichst schnell mit Dia-Sachen equippen. Zwischen den beiden Arena-Bereichen ist eine kleine Obsidian-Mauer, die dann durchbrochen werden kann und man gewinnt, sobald man seinen Gegner getötet hat.

    Andere Beispiel wären: In beiden Bereichen gibt es ein identisches Labyrinth welches geschafft werden muss. Der Spieler, der zuerst die Truhe mit dem Dia findet hat gewonnen.

    Es gibt womöglich unzählige Challenges, die gespielt werden können. Ideen sind gerne willkommen. Ich baue derzeit auch an einem Level-Switcher, der auf Knopfdruck beide Arena-Bereiche mit verschiedenen Leveln befüllt.