Chris EJ sagt 'Hello'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chris EJ sagt 'Hello'

Anzeige
      Ahoi, Servus und Moin moin!

Ich bin der Chris EJ, heiße eigentlich Christian und komm' aus dem wunderschönen Österreich (genau genommen: Oberösterreich, Wels - ja.. wie der Fisch :P ).
      Meiner einer ist 24 Jahre jung und - oh wunder, mein großes Hobby ist das Zocken, wer hätte das Gedacht!

Neben dem Zocken bin ich auch noch leidenschaftlicher Sport-"Fanatiker" (Football + Fußball sei hier besonders hervorgehoben). Ansonsten schreib ich noch Lyriken, das ganze zeit mittlerweile 9 Jahren, herrgott wie die Zeit vergeht!
      Des Weiteren lese ich auch sehr gerne, besonderes angetan hat es mir die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn. Großadmiral Thrawn ist einfach DER Badass schlechthin. (Ja: Für das Imperium!! :D )

Was ich zocke? Also angefangen mit dem Zocken auf dem PC hab ich Ende der 90er, müsste 1999 gewesen sein, ein Jahr später, im neuen Jahrtausend kam dann ja auch Diablo II raus, was bis heute einer meiner All-Time-Favourites ist und bleibt. Jemand hier für nen Diarun (bzw. in Lord of Destruction Baalrun)? :D Ansonsten hab ich seit jeher alles mögliche gezockt, besonders angetan bin ich immer für schönen tiefgehenden Story-Games, aber gegen ein Spiel voller Explosionen á la Michael Bay hab ich dann auch nichts wirklich. *g*

Derzeit zock' ich das frisch erschienene 'Ori And The Blind Forest', ein wahrliches Meisterwerk.

Falls ihr noch was wissen wollte, fragt nur, ich beiße nur wenn der Vollmond am Firmament ist *jaul*

Cheerio
    • Guten Abend und Willkommen hier auf den Board

Ohh ein Leidenschaftlicher Zocker , welch neues Mysterium hier auf dem Board , ist mir ja noch nie Untergekommen die Spezies , ich glaub dich müssen wir mal ins Labor stopfen und gucken , was sich so in deiner DNA verbirgt.
      Ein weiterer Österreicher , schön das die Nachbarn so langsam den Weg hierher finden.
      Ich mag generell Let´s Player und Menschen mit Dialekt , klingt einfach immer sehr angenehm oder manchmal auch sehr lustig :D

Wenn du Fußball Fanatiker bist , geh ich mal davon aus das du vielleicht auch selber Spielst oder gespielt hast ?
      Und einen Lieblingsverein hast du doch sicher auch gell ?

Okay , am 4 April um 14:05 Deutscher Zeit , werde ich dir eine Frage stellen und wehe du beißt dann nicht xD

So zu deinem Kanal :
      Dein Kanalbanner ist , naja 0815 , aber erfühlt wohl seinen Zweck für dich , aber ich denke , das du dort noch etwas besseres gestalten wirst. Ich finde halt immer , das so ein Banner nen kleinen wieder erkennungswert niederlegt , was sich Zuschauer merken können ,daher bin ich persönlich immer etwas pingelik xD Gomene

Ja auf Ori schmeißen sich momentan alle , ist wirklich ein sehr schönes Spiel.
      Ich persönlich würde mir von dir aber wünschen , das du etwas mehr Atmosphäre in deine Moderation zu Ori bringst , weiß nicht , teilweise klingt das alles so selbstverständlich für dich und das macht es irgendwie nicht so interessant. Ist aber wirklich nur stellenweise. Es ist immer Schwer bei solchen Spielen den richtigen Ton und die Stimmung zu finden , das ist mir wohl bewusst , hab da momentan auch ein Spiel , bei dem ich noch nicht weiß , wie ich das Händen soll ^^"

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Heyy, danke dir für die nette Begrüßung und die freundliche Kritik! :)

*lach* ich muss ja ehrlich gesagt sagen, dass ich meistens ohne Dialekt spreche, auch wenn ich mir schon immer gedacht hab', irgendein Spiel mal nur mit tiefstem Dialekt zu kommentieren.. fraglich nur, ob das dann überhaupt wer verstehen würd' :D

Zum Banner: Jaa, ich weiß, das war gestern so eine spontan-Aktion und ich dachte mir, bevor ich gar kein Banner da hab, lieber irgendeins schnell zusammenflicken.. :D
      Zum Kommentar: Lach, genau das ist mir auch aufgefallen, als ich mir den Part selber angeschaut habe, aber das dauert jetzt ein wenig, bis die Stimmung mich quasi aufsaugt und ich mittendrin bin.

Ich hab' früher aktiv Fußballgespielt, musste damals aber wegen Abendschule und später Schichtarbeit aufhören und heute.. irgendwie auch Lustlosigkeit, bzw. Interesse verloren.
      Mein Lieblingsverein ist der HSV, wie in guten (die schon ein wenig her sind) als auch natürlich in schlechten Zeiten! :D

Alles klar, musst' mich nur erinnern mit der Frage, denn .. *jaaaaul*