Suche Aktive Lets Player für eine Gemeinsame Gruppe zum Aufnehmen und zocken außerhalb der Aufnahmen Mindestalter 18 (11/unendlich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Aktive Lets Player für eine Gemeinsame Gruppe zum Aufnehmen und zocken außerhalb der Aufnahmen Mindestalter 18 (11/unendlich)

    Anzeige
    Name: Together Gruppe
    System:PC und PS3 & 4 und WiiU
    Kanal des Uploaders: Jeder hat seinen eigenen Kanal aber hier der Link zu meinem Kanal: youtube.com/user/Drasron
    Geplante Spielerzahl: Ich hab erst mal an so 4 weitere Leute gedacht es soll ja übersichtlich bleiben
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er will
    Kommunikation: TS3 und Skype Ts3 wird von mir gestellt


    Ich hab mir das so vorgestellt das ich hier mal schaue ob ich noch ein paar Leute finde die Interesse hätten eine kleine Gruppe zu gründen mit Leuten mit denen man zusammen Togethers aufnehmen kann aber die auch lust haben außerhalb der Aufnahmen zusammen ein bisschen zu zocken und sich gegenseitig ein bisschen besser kennen zu lernen. Da ich finde das es in den Videos besser rüberkommt wenn man mit Leuten zusammen aufnimmt die man vorher schon kennt als wenn man sich hier Leute für ein Together sucht und mit den Leuten es erste mal in der Aufnahme redet oder kurz vorher.

    Allerdings suche ich nur Leute ab einem Gewissen alter da ich selbst 23 bin würde ich sagen das ich das Mindestalter mal bei 18-19 festlege und erstmal schaue wie viele sich darauf melden. Außerdem solltet ihr einen Kanal haben der nicht erst vor einigen Wochen erstellt wurde da ich es leider schon oft genug erlebt habe das ich mit Leuten die frisch auf YT unterwegs waren aufgenommen habe und die Projekte nicht zu ende geführt wurden da die Leute sich irgendwann entschlossen haben nichts mehr auf ihrem Kanal hochzuladen und ohne Vorwarnung mit YT aufgehört haben also würde ich sagen ihr solltet euren Kanal mindestens 4-5 Monaten aktiv betreiben.

    Zusätzlicher Grund für das Mindestalter ist das wir viele FSK 18 Titel spielen. Es ist klar das viele Jüngere diese titel auch besitzen und sie spielen aber wir wollen das nicht unbedingt unterstützen da das Mindestalter nicht umsonst auf dem Game steht. Und niemand von uns will das es dann heißt wir hätten minderjährige u´zu spielen verleitet für die sie noch zu jung sind.
    Daher bitten wir um euer Verständnis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Drasron ()

  • Du stellst ziemlich krasse Anforderungen ;)

    Ich wäre dabei, jedoch nur wenn wir planen einen Kanal wie z.B. PietSmiet zu machen: Also dass alle Mitglieder auf einem und dem selben Channel hochladen. Auf diese Art würden wir nicht alle geteilte Abos haben, sondern würden uns die Abos teilen. Ist im Großen und Ganzen schlauer.

    Ich für meinen Teil habe meinen Channel schon länger, jedoch kein einziges Video oben. Es ist für mich einfach zu stressig, mehrere Projekte gleichzeitig neben der Arbeit aufzunehmen, schneiden und hochladen, um überhaupt mit der Welle der Let's Player mithalten zu können - das habe ich früher gemacht, es war mega stressig, habe also aufgehört. Hier wäre die Lösung wieder einen gemeinsamen Channel zu machen, denn da fällt es auch nicht so krass auf, wenn ich von einem SP-Let's Play nur eine Folge am Tag hochlade.

    Aber wenn du garnicht so einen Channel willst, brauche ich garnicht weiterschreiben :)
  • Schön guten Tag :D

    Erstmal würde ich gerne wissen was du den für Spiele bevorzugst?

    Zu mir:
    Bin 23 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit über 2 Jahren mit Youtube.
    Gerade was die Videobearbeitung angeht.
    Hierzu sitze ich auch gerade mit ein paar Leuten an einer großen Tutorial Seite, wo wir leider noch nicht vorhersehbaren Umständen wieder von Vorne anfangen müssen -.-"

    Aktiv bin ich momentan noch nicht so ganz auf meinem Kanal das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern, sobald die Probleme bei oben angesprochenen Projekt wieder bereinigt sind...
  • @Inc.Redible ich habe nicht vor mit mehreren Leuten einen Kanal aufzubauen sonnst hätte ich das als Suche für Kanal und nicht als Suche für Together markiert. Auserdem habe ich schon oft genug von anderen gehört das die dann mit einigen mitgliedern Probleme bekommen haben weil die nie hochgeladen haben und sich nur auf den Lorbeeren der änderen ausgeruht haben und auf sowas habe ich keine Lust wenn ich ehrlich bin

    @GelberDrache92 Ich spiele eigentlich alles außer LOL und Dota2 und solche Spiele. Momentan plane ich ein Minecraft Großprojekt in das ich viel zeit invenstiere aber ich zocke nebenbei auch viel am pc an der ps4 und wenn sich wer findet auch mal an der WiiU. Im moment spiele ich viel GTA Destiny und Diverse spiele auf steam aber das kann sich auch ganz schnell ändern. Zudem bin ich eigentlich für jedes Game offen.
  • Hey,
    Hier spricht Ustra^^, bin 25 Jahre alt und bin jetzt etwas mehr als 1,5 Jahre auf Youtube unterwegs. Deine Idee finde ich persönlich super und würde mich gerne als möglichen Partner anbieten :).
    Falls du Interesse hast, kannst du dir gerne ein Bild von mir auf meinem Kanal machen. Bin genauso wie GelberDarache92 nur auf den PC vertreten.
    Freue mich auf deine Antwort.
    Neugierig geworden? Gleich mal reinschauen
  • Hallo

    Endlich mal jemand, der auch auf Konsolen zockt. Ich bin mega gerne dabei, bin mitte 20 und habe meinen Kanal seit einem halben Jahr. Bin halt der Meinung, dass es mehr Spaß macht mit anderen Leuten zu LPen/Offscreen Zocken.

    Biete Wii U, PS3 und PS4 als mögliche Zockplattformen an.
    Let's Player mit Spaß an der "Arbeit"
    youtube.com/user/ekolps
  • Ich wäre auch dabei. Hab allerdings nur einen PC, aber da gibt es ja auch einiges. Wenn du mir die TS-Daten schickst, kann man ja mal ein Ründchen plaudern.
    Vorsicht! Dies ist eine nichtssagende Signatur in der nur meine aktuellen Projekte angezeigt werden. Wie langweilig.

    Ich bringe auf meinem Kanal, alles was andere auch bringen und noch etwas mehr. Schaut doch mal vorbei! :)
    ...wenn ihr euch traut ;..;

    Schaut doch auch mal bei AltNeu - Let's Plays und GOTHIC | #1 | Die Welt der Verurteilten vorbei!
    (Dies ist Teil des Projektes "Komm in meine Signatur")
  • Erstmal war ich sehr angetan von deinem Post bezüglich der Wii U, da ich hier schon öffters mal nach Together-Partnern gesucht habe.
    Besonders Mario Kart 8 oder Smash Bros kann hier für viel Freude sorgen.

    Dann ber musste ich das Unwort des Jahres für mich lesen: "Minecraft".

    Ich habe mittlerweile Minecraft abgeschrieben und möchte auch nicht mehr wirklich viel damit zu tun haben. Da es so gut wie jeder macht und es auch nicht wirklich ausstirbt.

    Also das Interesse ist da, nur kannst dir sicher sein, das ich bei Minecraft nicht mitmachen werde.

    Falls also meine Anti-Minecraft Haltung dich nicht stört, kommen wir kurz zu mir, damit Du dir einen Eindruck machen kannst.

    Ich selber bin 32 Jahre alt und zocke schon seit ich denken kann. Let's Player bin ich seit dem 29.04.2014 (Dailymotion) bzw. 29.05.2014 (YouTube).
    In diesem Zeitraum habe ich mehr als 1000 Videos veröffentlicht. Immer zu festen Zeitpunkten, womit auch eine gewisse Zuverlässigkeit vorhanden ist.

    Auch kann ich Erfahrungen im Together Bereich Nachweisen, wo ich der letzte war, der das Projekte beendet hatte.

    Sofern interesse besteht, kannst mir ja eine PM zukommen lassen und wir reden dann im TS über ein zusammenarbeit, bzw. beschnuppern uns ein wenig.

    Gruß Troplay
  • salve!
    bin der nareas, und hab ebenfalls 23 jahre aufm buckel. ich weiß aber nicht, wie lange ich schon auf youtube bin ... müsst ich lügen.

    bei diversen kleinen steam spielen wäre ich dabei, so wie magicite oder metal slug usw. gemeinsames sterben kann lustig sein ^^ ansonsten ... minecraft hab ich auch, aber bin da eher mehr ... verhalten. bin zu wenig kreativ und zu faul zum farmen ^^

    mit konsolen kann ich leider nicht dienen. auser evtl mit nem new 3ds. aber ist ja auch eher mehr als handheld.

    ach ja und ... ich bin österreicher.
    uamfg
    Nareas, Wahnsinniger

    Du willst zu meinem Kanal? Guggst du hier.

    Groß-/Kleinschreibung? Pfff... keine Lust ^^
  • Drasron schrieb:

    Gerophima schrieb:

    Ich hätte auch Interesse, kannst mich ja in Skype adden.


    Das sind ein bisschen wenig Informationen. Und dein Profil ist auch Privat.

    Da stelle ich mir die Frage was hab ich für eine motivation dich zu adden?

    Dein Satz sagt leider nichts über dich aus.


    Und was soll ich hier schreiben ? Nicht jeder ist so dumm und stellt private Daten ins Internet.