[You Tube] Krypton Green, das bin ich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [You Tube] Krypton Green, das bin ich!

      Anzeige
      Guten Tag an die Community :)

      Ich bin der Krypton Green und ich habe so vor c.a 1 Woche angefangen Commentary's zu machen :)

      Erstmal etwas über mich

      Ich bin der Krypton, komme aus Köln, bin 16 Jahre alt und mache so komische Commentarys auf YouTube^^
      Ich betreibe gerne Sport und scripte hobbymäßig, außerdem habe ich vor kurzem angefangen Black Ops2, Battlefield3 und MW2 zu spielen :)

      Wie kam ich auf die Idee YouTube Videos zu machen?

      Um dick Cash ab zugreifen :D
      Nein Spaß. Ich habe angefangen weil ich mir dachte das es doch ganz cool wäre mal über ein paar Themen zu plaudern und zu sehen das sich
      andere Mensche auch dafür Interessieren und zu bemerken das es anderen Leuten Spaß macht dich zu sehen :)

      Wie kam ich zu meinem Namen?

      Der Name "Krypton" ist abgeleitet von Kryptonit aus Superman und ich finde das Kristalle eh einfach geil aussehen^^ Das Green hat 3 Bedeutungen, 1. Kryptonit ist Grün :D 2. Es hört sich meiner Meinung auch gut an. 3. Grün ist die Farbe der Hoffnung und diese sollte man nie verlieren, was aber leider viel zu viele machen die gerade neu mit YouTube anfangen :/

      Was mache ich?

      Ich habe meisten im Hintergrund ein Gameplay von MW2, Battlefield3 oder Black Ops2 laufen und rede dann über verschiedene Themen die mich persönlich Interessieren, oder mache bald Videos mit anderen YouTubern wo wir Duals machen oder behinderte Spiele wie z.B. "Würdest du lieber.. das oder das... machen"^^

      Das war meine kleine Kanalvorstellung und ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit und viel Spaß hier im Forum und auf YouTube:)

      Mein Vorstellungsvideo:



      Liebe Grüße,

      euer Krypton :)
      Mit freundlichen grüßen,
      Krypton Green
      :thumbup: