Spielefabrik - Das bin ich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielefabrik - Das bin ich!

Anzeige
      Hallo zusammen,

mein (Künstler-)name ist Jake, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Region. Ich liebe (fast) jede Form von Videospielen, deshalb auch mein Motto "Gaming aus Leidenschaft". Außerdem rede ich ganz gerne mit Leuten, weshalb ich mir dachte: Warum nicht beide Dinge kombinieren?
      Meine Lieblingsspiele sind jegliche Pokémonspiele (je älter, je besser, aber die neuen auch gerne), Jump'n'Runs, Actionspiele, Rennspiele (eigentlich alles, was eine gute Story oder ein gutes Konzept hat, pure Shooter finde ich beispielsweise etwas öde) und außerdem zurzeit viel League of Legends. Deshalb spiele ich auf meinem Channel zurzeit Pokémon Blau und Need for Speed Most Wanted.
      Ihr fragt euch bestimmt, weswegen ich jetzt hier im Forum bin. Mir sind nämlich Abos und Klicks vollkommen egal, wie gesagt mein Spielspaß steht im Vordergrund, deshalb mache ich nirgends Werbung mit wehenden Fahnen. Ich bin viel mehr hier, um ein paar Kontakte zu "Gleichgesinnten" zu knüpfen, vielleicht entstehen dadurch Kooperationen in Form eines gemeinsamen Projektes.
      Im Reallife spiele ich gerne Tischtennis in meiner Freizeit, höre Musik (besonders Rap und Dubstep) zocke (offscreen versteht sich:D) und zurzeit schaue ich mir die alten Pokémon-Staffeln an, einfach richtig genial:) Weiterhin studiere ich zurzeit Chemie im zweiten Semester, wenn das jemanden interessiert:D

Das wäre erstmal genug von mir, freue mich auf Antworten :)

Gruß, Jake

Nachtrag: Link zu meinem Channel youtube.com/channel/UCC0HR4Mah1-Qc_uKyoliS7Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielefabrik ()

• Herzlich Willkommen auf dem Board.

Zuerst wäre es wohl schön , wenn du einen Gültigen Link zu deinem Kanal posten bzw hinzufügen könntest , damit man sich auch ein wenig umsehen kann , der Link in deinem Profil ist nämlich leider Falsch verlinkt bzw eine ungültige Url ^^

Hachja Pokemon .. das waren noch Zeiten.
      Als ich damals die allererste Staffel gesehen habe und mein erstes Pokemon Spiel bekam .. richtig Nostalgisch.
      Ich kann mit den neuen Staffeln sowie Spielen irgendwie nichts mehr anfangen.
      Es ist thematisch einfach immer das selbe , nur neue Pokemon , dessen Namen so verdammt creepy teilweise sind , das man sich nur denkt , welcher Entwickler ist da mit dem
      Kopf auf der Tastatur gelandet.
      Was jetzt nicht heißen soll , das ich etwas dagegen habe.
      Die 1 und 2 Staffel Pokemon hab ich sehr gerne geschaut und schau ich mir heute auch noch immer wieder gerne an , jedoch hätte ich mir von den neuen Staffeln mal etwas anderes gewünscht , sieht man von der Tatsache mal ab , das Ash ja noch immer ein "Kind" ist xD Normal würde er wohl schon um die 30 sein *Hihi*
      Und ja , ich hab heute noch ne Menge Pokemon teile und auch welche von den neuen , aber Spiel sie eher weniger , sind irgendwie nur Deko ô.o

Du Studierst Chemie hm ..
      Sehr interessant
      Nicht das du uns am Ende noch eigene Pokemon züchtest oder so ô_o ...

Ich glaub .. ich geh jetzt besser xD
      Sobald du einen Link nachgereicht hast , werde ich mich mal umschauen bei dir =)

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß

Lg Cookie

• Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich habe früher auch die Pokemon spiele und die Serien verschlungen. :)
      Vor einem Jahr habe ich mir dann ,nachdem meine letztes Pokemon spiel die Goldene Edition war, wieder eines der Neueren geholt und war nicht enttäuscht aber es funktioniert wohl leider nicht mehr so wie früher bei mir. Aber tatsächlich habe ich mir trotzdem dann nochmal die erste und zweite Pokemon-Staffel angeguckt und mag es immer noch :)

So viel dazu :)

Viel spass hier!
    • So, der Link ist nachgetragen (ich sollte nicht mehr abends um 10 meine Profile machen, da passieren solche Fehler:D).

@Bloodcookie Bzgl. Ash gibt es diese Theorie (auf 9gag gelesen:D), dass die Serie nur die Geschichten einer Mutter an ihr Kind ist, weshalb die Hauptfigur nicht altert:D Von den Neuen mag ich nicht alle Pokémon, aber die Zahl nimmt von Generation zu Generation ab, die ich gut finde... Wenn ich welche züchten würde, wären sie noch schlimmer als die jetzigen neuen:D

@SamsaLetsPlay Frühere Vorlieben vergehen eigentlich nie (sofern man keinen Entzug macht:DDD)

@beide Danke für die so freundlichen Nachrichten! Meine Lieblingsfolge ist zurzeit "Pikachus Abschied", richtiger Mix aus guten Musikstücken, gefühlvollen Szenen erzeugt einen nostalgischen Effekt over 9000:D

Gruß, Jake
    • Dringend nachholen!:D Sehr traurig, aber richtig genial gemacht, ich war ohne Witz kurz vorm Weinen, aber ich liebe diese Folge aus irgendeinem Grund:D
      Aber um beim Thema zu bleiben (über mich), weitere Lieblingsfolgen sind "Der Kampf um den Erdorden" oder "Vorsicht Hochspannung!" (erste Folge hab ich bewusst rausgelassen, die ist selbstverständlich;D).
    • Spielefabrik schrieb:

Bzgl. Ash gibt es diese Theorie (auf 9gag gelesen:D), dass die Serie nur die Geschichten einer Mutter an ihr Kind ist, weshalb die Hauptfigur nicht altert:D Von den Neuen mag ich nicht alle Pokémon, aber die Zahl nimmt von Generation zu Generation ab, die ich gut finde... Wenn ich welche züchten würde, wären sie noch schlimmer als die jetzigen neuen:D

Ernsthaft jetzt ?
      Die Erzählungen einer Mutter ?
      Woher soll die das bitte alles Wissen und herrje wie alt müsste sie dann bitte sein xD ?
      Argh .. was das fürn kram ôo
      Pokemon ist zwar schon nice , aber wirklich hinter die eigentliche Story wieso und weshalb , wird wohl nie jemand kommen xD