Wo bekomme ich den TESO Clienten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bekomme ich den TESO Clienten?

Anzeige
    Hallo Leute,

wie sicher viele von euch wissen, wird TESO ab morgen zum B2P-Titel. Ich habe nun schon gegoogelt und auch schon in Facebook gefragt, jedoch konnte mir die Frage keiner beantworten. Wo bekomme ich den Clienten her zum Downloaden? Also, wenn es eben geht den offiziellen. Die Accountverwaltung ist ja leider seit Stunden wegen der Wartung down. Bevor jemand fragt, ja das Spiel habe ich schon vor Ewigkeiten gekauft :D
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Danke schon einmal.

*tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • Also auf Google+ haben die geposted das das Update des "MegaServers" vor knapp 4h abgeschlossen sei, sollte wohl wieder gehen, war wohl alles Down wegen Wartungsarbeiten.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—