Dringende Hilfe wegen Grabber!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringende Hilfe wegen Grabber!

    Anzeige
    Hi Leutz,
    zuerst möchte ich mich entschuldigen,falls es diesen Thread schon gibt.Ich hab ihn nicht gefunden, also:
    Ich habe mir den amazon.de/LogiLink-Audio-Video…d=1287417040&sr=8-3-fkmr1 gekauft.Mein Laptop erkennt die TreiberCD nicht,d.h. er liest sie nicht mal ein.Wenn ihr mir helfen könnt,meldet euch bitte!

    Danke schon mal im Vorraus!

    DamnitLP
  • Bin mir nicht sicher, aber es müsste der Treiber hier sein: Klick
    Wenn der nicht geht, versuch mal den hier: Klick

    Ich habe jetzt den Dazzle DVD recorder, auch DVC 100 genannt. (Klick )
    Fuktioniert alles einwandfrei mit dem Pinnacle Studio 12. (Klick )
    Brauche nur noch drei kleine Kabel damit ich es auf dem Fehrnsehr spielen kann um Asynchronität zu vermeiden. (Klick )
    Und ein AV Kabel brauchte ich auch. (Klick)
    (Brauchen nicht unbedingt die 15 m sein die ich mir ausversehen bestellt habe D: )

    Der von Logilink funktioniert eigentlich auch.
    Nur nicht bei mir. >.>

    Hoffentlich konnte ich dir helfen. :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bakku236 ()

  • kannst du zwar machen, aber der Unterschied zwischen deiner Eingabe (zb Joy hoch) und bis es am PC angezeigt wird , dauert zwischen 1-3 sekunden, das nennt sich Latenz
    und dein Charakter im Spiel lässt sich nur sehr schwer steuern, bei so einer Latenz ...also besser noch den Fernseher mit anschließen , der hat so gut wie keine Latenz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • ja, das geht, allerdings brauchst du evtl. noch ein wenig Zusatzzeug
    das wäre dann:
    • ein Audio-Video-Umschaltpult
    • ein Scart oder Cinch-Kabel (eins von beidem)
    • ein Cinch Kabel (ja, ggf. das 2. Cinch Kabel
    • ein Cinch-Klinke Adapter (für besseren Sound)

    der Aufbau sähe wie folgt aus:
    • die Konsole wird an einen Scart Anschluss des Umschaltpults angeschlossen
    • der Fernseher wird entweder per Scart oder per Cinch Kabel an den
      TV-Ausgang des Pults angeschlossen
    • der Grabber wird per Cinch Kabel an den anderen Ausgang des Pults angeschlossen
    • um eine bessere Qualität zu erzielen, sollten die 2 Cinchanschlüsse für den Ton an
      den Adapter angeschlossen und dieser in die Line-in Buchse der Soundkarte/des
      Mainboards gesteckt werden (nicht in den Mikrofon Eingang, da ansonsten der Sound
      zu laut wäre)
  • Könnt ihr mir nochmal helfen?
    Ich bin grade etwas am Verzweifeln.Ich hab das gedownloadet und ausgeführt.
    Dann hab ich den Grabber(ohne Konsole) an meinem Laptop angeschlossen.Es kommt aber nur Unknown Device.
    Habt ihr ne Ahnung.Bitte, ich verzweifel echt. ?(
  • steck den grabber hinten am PC ein, vorne bekommt er meistens zu wenig strom...
    ......stimmt ja, du benutzt nen Laptop....dann brauchst du einen aktiven USB2 Hub (ist so ein 4 fach USB Teil, der ein eigenes Netzteil hat.
    die meisten USB grabber ziehen zu viel strom vom USB Port und werden dann nicht richtig erkannt.
    gilt natürlich nur, wenn auch der richtige Treiber installiert ist, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus