Weekly ist anwesend!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weekly ist anwesend!

Anzeige
      Hey Youtuber, LPer und die anderen kreativen Köpfe hier im Forum.

Zu meiner Person:
      Meinen staatlichen Namen, lasse ich weg, denn dieser muss nicht unbedingt genannt werden.

Bin 26 Jahre "alt" und komme aus dem kleinen Saarland! Hier lebe ich mit meiner Freundin zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. (Sie ist ein kleiner Gamer). Ich bin gelernter Industriemechaniker und habe vor zwei Jahren meinen Industriemeister erfolgreich abgelegt. Momentan arbeite ich in einem großen Industrieunternehmen als Meister. Nebenher versuche ich gerade mein Studium zu beenden, November sollte es gelingen.

Ich habe vor 2 Wochen einen Youtube Kanal ins Leben gerufen. Denn neben meinem Real Life, zocke ich gerne mit Kumpels oder auch im allein Gang. Das bearbeiten und gestalten von Videos hat mir auch schon früher freude bereitet. Deswegen sehe ich das nicht mal als Arbeit an, sondern eher als Hobby von mir!

Warum ich hier überhaupt schreibe:
      Bin weder Abogeil, noch sonst was! Ich lasse das ganz langsam auf mich zu kommen. Wenn meine Videos jemanden gefallen, der wird sich auch selber entscheiden können ;). Ich bin hin und wieder auf der suche nach anderen Youtubern, um einfach hin und wieder paar Videos zusammen aufzunehmen usw.
      Ich beschäftige mich in meinen Videos mit Battlefield und Co. Doch auch andere Spiele werden in Zukunft folgen. Der größte Teil sind Doku, LP, Tipps, Tricks, Montagen und einfach sinnloses gerede.

Hier findet ihr meine Videos:
      youtube.com/channel/UCFmh_pnTDHL3PZmzADRJfrQ

Natürlich könnt ihr gerne vorbei schauen und euren Senf dazu geben!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Seite ;)

Euer Weekly
    • Ich soll Senf dazu abgeben ?
      Ist ja ekelhaft , ich hasse Senf !!
      Geht auch Ketchup :o ??