Weekly ist anwesend!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weekly ist anwesend!

Anzeige
      Hey Youtuber, LPer und die anderen kreativen Köpfe hier im Forum.

Zu meiner Person:
      Meinen staatlichen Namen, lasse ich weg, denn dieser muss nicht unbedingt genannt werden.

Bin 26 Jahre "alt" und komme aus dem kleinen Saarland! Hier lebe ich mit meiner Freundin zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. (Sie ist ein kleiner Gamer). Ich bin gelernter Industriemechaniker und habe vor zwei Jahren meinen Industriemeister erfolgreich abgelegt. Momentan arbeite ich in einem großen Industrieunternehmen als Meister. Nebenher versuche ich gerade mein Studium zu beenden, November sollte es gelingen.

Ich habe vor 2 Wochen einen Youtube Kanal ins Leben gerufen. Denn neben meinem Real Life, zocke ich gerne mit Kumpels oder auch im allein Gang. Das bearbeiten und gestalten von Videos hat mir auch schon früher freude bereitet. Deswegen sehe ich das nicht mal als Arbeit an, sondern eher als Hobby von mir!

Warum ich hier überhaupt schreibe:
      Bin weder Abogeil, noch sonst was! Ich lasse das ganz langsam auf mich zu kommen. Wenn meine Videos jemanden gefallen, der wird sich auch selber entscheiden können ;). Ich bin hin und wieder auf der suche nach anderen Youtubern, um einfach hin und wieder paar Videos zusammen aufzunehmen usw.
      Ich beschäftige mich in meinen Videos mit Battlefield und Co. Doch auch andere Spiele werden in Zukunft folgen. Der größte Teil sind Doku, LP, Tipps, Tricks, Montagen und einfach sinnloses gerede.

Hier findet ihr meine Videos:
      youtube.com/channel/UCFmh_pnTDHL3PZmzADRJfrQ

Natürlich könnt ihr gerne vorbei schauen und euren Senf dazu geben!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Seite ;)

Euer Weekly
    • Ich soll Senf dazu abgeben ?
      Ist ja ekelhaft , ich hasse Senf !!
      Geht auch Ketchup :o ??

Erst einmal Herzlich Willkommen auf dem Board , schön das du den weg hierher gefunden hast , obwohl ich ihn so gut versteckt hatte.
      Mist , da muss wohl was neues her !!

Viel erfolg erstmal für dein Studium , hoffe du wirst es gut meistern.

Zu deinem Kanal :
      Dein Banner ist definitiv sehr ... Merkwürdig ?!
      Er ist zwar Schlicht , sieht aber dennoch auf irgendeine weise recht gut aus .. denke ich.
      Bin mir da sehr unschlüssig ^^"
      Dein Intro ist recht gut .. mal was anderes als der ganze Standart Dupsteb mist *Schnell hinter die hecke Spring* sonst bin ich gleich brei :D
      Ich bin jetzt zwar kein BF Freund , aber Video und Audio Qualität sind definitiv gut gehalten.
      Bin gespannt was noch so auf deinem Kanal heranwachsen wird.

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Aloah und willkommen :3

Viel Erfolg mit deinen Studium, werd meins auch gegen Nov wohl abschließen. Wir sind StudiumBros xD

Zum Kanal.
      Also der Kanalbanner gefällt mir richtig gut, sehr schlicht gehalten, was ich bei meinen Bannern irgendwie nie hin bekomme oO
      Audioqualli sowie Bildqualli find ich persöhnlich auch richtig gut.
      Sehr netter Konsturierter Kanal. Auch wenn mich jetzt BF und CoD Nicht wirklich interessiert.
      Hast auch ne angenehme Erzähler Stimme, die wie ich finde sehr wichtig ist beim Lets Playen.

Ansonsten viel Spaß hier auf den Forum :)
      // Laufende Projekte:
      - Zelda: Breath of the Wild
    • Anzeige
      Danke für euer Feedback ;) freut mich!

Design war so eine Sache, ein hin und her. Doch auf Rat einer Designerin doch zum schlichten gegriffen. Sie meinte " so was würde keinen erschlagen"

Zu den Videos, ich versuche Qualitativ es immer ziemlich hoch zu halten. Was ein Nachteil beim uploaden ist. Mein ganzes Haus wird lahm gelegt wenn ich den upload Button benutze :)

Zu den Spielen, es wird mehr werden. Denn diese ändern sich ;)

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)