Minecraft Modding TenTown 2.0 [3/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Modding TenTown 2.0 [3/10]

    Anzeige
    Name: TenTown 2.0
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: alle
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache und spontant
    Genre: Sandkasten/Minecraft
    Kommunikation: Teamspeak / Skype / evtl. Whatsapp
    Wer nimmt auf? Alle


    Kurze Beschreibung:

    Minecraft TenTown 2.0 ist der Nachfolger unserer letzten Serie Minecraft TenTown. Es ging damals (vor Minecraft Leben) darum, gemeinsam eine Stadt aufzubauen und einfach zusammen zu leben und spannende Abenteuer zu erleben. Damals waren wir zu viert und hatten gemeinsam sehrsehr viel Spaß! Dies möchten wir jetzt fortführen; (deswegen 2.0) mit dem großen Unterschied: es sind viele Mods im Projekt integriert. Viele kleine Modifikationen sind auf dem Server und auf unserem PC installiert um das Leben für den Zuschauer und für uns interessanter und vorallem Actionreicher zu gestalten. In dem eigens zusammengestellten ModPaket sind viele verschiedene Modifikationen integriert! Einige Beispiele: BiblioCraft, MorphingMod, MoCreatures, SpecialMobs, Roguelike Dungeon Mod und vieles mehr. Wir spielen auf der Version 1.7.10. Das vorgefertigte eigene Modpack bekommt ihr dann natürlich von uns übermittelt!


    Sonstige Bemerkungen:

    Wir geben ein Mindestalter von 16 Jahren vor! Wenn ihr noch weitere fragen habt, dann könnt ihr uns gerne über den hashtag #TenTown weitere Fragen stellen!
    zum Bewerbungsformular: goo.gl/forms/cFhktR9yX2
    zu den Regeln: docs.google.com/document/d/1uK…C8rpsYgs/edit?usp=sharing


    Bisherige Spieler:

    zummaaa - youtube.com/mrzummaaa
    DeGismo - youtube.com/user/DeGismoo
    RuffNeXs - http://youtube.com/user/RuffNeXsYT

    PURE UNTERHALTUNG ;D