Geminschafts Unterhaltungs und Gaming Kanal [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geminschafts Unterhaltungs und Gaming Kanal [2/3]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal: Name steht noch offen
    Anzahl der Leute: 3
    Genre: Gaming, Unterhaltung (Verschiedenes)
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Ich möchte gerne zusammen mit vlt. 3 anderen Leuten einen Gemeinschaftskanal gründen. Es sollten aber sich wirklich nur gut verträgliche Leute melden bzw. Leute mit denen man gut zusammen arbeiten kann :D
    Ich hatte mir das außerdem so vorgestellt das auf dem Gemeinschaftskanal dann jeder ein Video pro Woche macht und das wir wenns geht zusammen ein Video pro Woche machen bei denen wir alle zusammen oder nur zwei oder drei von uns etwas aufnehmen oder so. Hauptsächlich sollen auf dem Kanal Gaming Videos kommen sprich Let´s Plays. Aber auch Game News oder sowas ist gestattet.
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter 15. Gewisse Reife. Gutes Mikro.
    Mitwirkende: Ich

Noch etwas zu mir:

Ich mache häufig mit anderen zusammen Let´s Plays und hatte auch mal selber einen Kanal den ich allerdings gelöscht habe. Ich bin 16 Jahre alt und spiele eigentlich meistens Shooter. Aber auch Simulationen, Strategiespiele etc. also eigentlich fast alles :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwerblede ()