[Dragodor] stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Dragodor] stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Community,

      ich habe auch den Weg hierher gefunden und möchte mich ebenfalls gerne kurz vorstellen:

      Über mich:

      Meine Name ist Dragodor und ich wurde in dem Jahr geboren, in dem z.B. Apple gegründet und Muhammed Ali gegen Jean Pierre Coopman Weltmeister im Schwergewicht wurde. :)
      Ich komme aus dem Südosten der Bundesrepublik und lebe in der größten Stadt Deutschlands, die kein Stadtstaat ist. In meinem Beruf habe ich ein wenig mit EDV zu tun und privat spiele ich sehr gerne. Ich habe noch den Aufstieg des C64 erlebt, hatte einen Amiga, später diverse Konsolen, wie z.B. den Sega Mega Drive oder den Nintento64, zuletzt die XBox und PS3. Ich lieb(t)e Adventures wie Maniac Mansion und Monkey Island oder auch Spiele wie Turrican und Druid. Aber natürlich auch Rollenspiele und Shooter. Damals Quake, heute Zombie-Survival-Titel wie DayZ und H1Z1.

      Man könnte also sagen, dass zu meinen Hobbys auch das Zocken gehört. :)
      Ich mag Tiere, insbesondere Hunde und geh gern mit dem Racker spazieren oder höre und spiele gerne Musik.

      Mein Kanal:

      Ich habe erst vor ein paar Tagen selbst mit Let's Plays angefangen (davor nur geschaut) und bin sozusagen noch der totale Newbie. Aber ich schneide gerne Videos und habe nun mit meinen Favorite-Survival-Titeln begonnen.

      Ich würde mich hier gerne mit euch ein wenig austauschen und bin auch für Kritik immer offen.

      Für Let's Plays gefallen mir vor allem Open-World-Multiplayer-Games, in denen man ein bißchen was erleben kann und geplante weitere Projekte sind "Life is feudal" und das kürzlich erschienene "Reign of Kings".
      Irgendwie haben es mir Early Access Titel angetan... :)
      Vielleicht gibt's auch noch "Anno 2070" oder "Banished", mal sehen, wie ich Zeit habe, da ich ja auch berufstätig bin. Deshalb kann ich wohl nicht täglich 2-3 Videos raushauen, aber ich gebe mir Mühe.

      Ich überlege auch, noch einen Retro-Tag einzuführen, wo ich ausschließlich alte Spiele Let's Playe, da ich letztens im Keller noch Spiele wie "Blade Runner" usw. gefunden habe, und auch gerne wieder Adventures wie "Maniac Mansion" oder "Baphomet's Fluch" spielen würde, evtl. auch Fan-Adventures... Mal sehen.

      Ich hoffe, ich konnte euch etwas Interessantes über mich (soweit das möglich ist) erzählen und ein wenig Neugierde wecken und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure Kritik, Feedback oder Verbesserungsvorschläge mitteilt. Aber seid gnädig, bin wie gesagt noch totaler Newbie. :S

      Ich werde mich dann auch mal ins Forum-Getümmel stürzen und freue mich schon auf eure Antworten.

      Euer Dragodor
      ;)
      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Moin Dragodor herzlich Willkommen hier im LP Forum und unter den Lets Playern ! :)

      Hast ja sehr viel Spielerfahrung find ich cool, kann man sich sicherlich auch mal austauschen.
      Ich schau definitiv mal auf deinem Kanal vorbei und lasse dir Feedback da vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schneien 8o
      Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch immer schreiben auf YT oder hier im Forum ;)

      Ich wünsche dir für deine Projekte auf YouTube viel Erfolg und hab viel Spaß an der Sache das ist das wichtigste!

      Mit freundlichen Grüßen
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!

    • @Steelhammer LPs:
      Hallo Jascha! Vielen Dank schonmal für deine Kommentare und dein Feedback! Habe schon ein paar Sachen umgesetzt und Spaß an der Sache hab ich auf jeden Fall!

      @'Bluegrom:
      Vielen Dank! Hoffe, es gefällt auch, was ich mache, da ich ja wirklich noch total neu bin.

      Hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und ein Kanalvideo erstellt.
      Ich hoffe, es gefällt und weckt ein wenig Interesse für meinen neuen Channel! ;)


      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.