Wie SLI machen bei GTX650 Ti und GTX 660?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie SLI machen bei GTX650 Ti und GTX 660?

    Anzeige
    Hallo
    verkaufe meine GTX 660 an einen Freund wahrscheinlich ohne Karton usw. Er hat noch eine Grafikkarte die GTX650 Ti er will die beiden im pc laufen lassen... wie geht das? Und welche der beiden grakas soll die physx Berechnug übernehmen?

    Mfg
  • wie geht das?

    Wie ShowCast schon sagte, gar nicht. Gleiche Modelle oder gleicher Takt sind aber afaik nicht nötig, zumal jede Karte ohnehin individuelle Boost-Taktraten hat - lediglich der Chip und die Speicherausstattung müssen identisch sein. Aber auch das ist bei den beiden Karten nicht der Fall.

    Die 650 Ti könnte man zwar tatsächlich als PhysX-Karte nutzen, aber... am Sinn der Aktion wage ich zu zweifeln.
  • Was heißt das? Lohnt sich das nicht so ganz? er spielt gerne Arma 3 (heißt also physx werden genutzt) und die GTX 660 schafft schon alleine 40-50 fps außerhalb von kavala, ohne eigene physx Berechnung müsste es ja noch besser laufen oder?

    wie kann er eine Grafikkarte als physx graka nutzen und die andere zum zocken?
  • Anzeige
    Du kannst die 2. Karte in den PhysX-Einstellungen vom Treiber als PhysX-Karte konfigurieren.

    Ob's was bringt ... musst ausprobieren. Ich denke nicht, habe mich da aber mangels Eigenbedarf nie mit beschäftigt. Habe von PhysX keine sonderlich hohe Meinung.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte