Sorrgath - Jetzt wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorrgath - Jetzt wieder da

      Anzeige
      Hallöchen zusammen,

      Frecherweise stelle ich mich hier jetzt mal vor nachdem ich schon in den Projektforen mein Unwesen getrieben habe ... wobei nicht direkt mich sondern natürlich meinen Kanal ...

      Sorrgath mein Name (wobei ich glaube, dass in meinem Pass was anderes steht) ... leidenschaftlicher Computer-Freund und Zockermännchen.

      Weil ich so gerne Spiele, habe ich vor Jahren mal ein paar Videos hochgeladen ... Feuerwehrsimulatoren waren das. Diese sind gut angekommen und ich war erst traurig, als mich Thüringer Klöße überholt hatte ;)

      Naja da ich aber nebenbei noch ein RL hatte (und habe), kam dann eine laaaaange Pause. Diese möchte ich aber jetzt mit neuem Kanaldesign, neuer Technik, neuen Wochenenden und neuen Projekten beenden und den Spaß am Spielen und Aufnehmen wieder aufleben lassen.

      Wer also einem Zocker mit riesigem Failfaktor zusehen möchte, oder sich die Zeit mit meinen Projekten vertreiben möchte, der ist auf meinem Let's Play Kanal herzlichen willkommen.
      Alle anderen natürlich auch :P

      Schaut mal bei mir vorbei, ich würd' mich freuen, lasst ein +/like/follow da oder Abonniert mich, übt Kritik. lobt mich ... diskutiert mit mir ... ach was euch so einfällt.

      Kanal: Sorrgath - Let's Plays mit Fail

      Google+: +Sorrgath
      Facebook: Sorrgath
      Twitter: @Sorrgath

      Viele Grüße und natürlich viel Spaß mit mir :)

      Sorrgath
    • Sorrgath schrieb:


      Frecherweise stelle ich mich hier jetzt mal vor nachdem ich schon in den Projektforen mein Unwesen getrieben habe ... wobei nicht direkt mich sondern natürlich meinen Kanal ...
      

      Das ist aber ziemlich schade, weil es hier ja genau um DICH gehen sollte, damit wir wissen, was neben deinem Kanal und deinen Videos dich noch bewegt und motiviert und wie du zur globalen Erderwärmung stehst und ob das Toast lieber getoastet ist oder "roh" ;)
    • Naja im Zweifel "bin ich ja mein Kanal" :) Wenn ich nicht vollkommen dahinter stehen würde und dieser mich nicht selbst wiederspiegelt ... wäre es nicht authentisch (seit ZDF Neo liebe ich dieses Wort in Verbindung mit Youtube ... :) )

      Alles was ich dann über mich preis gebe, mache ich ja genau durch die Let's Plays, so dass die Zuschauer auch immer ein wenig mehr von mir erfahren. Meine Motivation Videos zu machen ist ja wie oben beschrieben die Liebe zu spielen, meine Motivation Toast zu essen erkennst du dann wenn du mir zuhörst :)

      Ich finde Let's Plays und die dazugehörigen Kommentare sind eine Kunst, die man unvorbelastet, live erleben muss. Stell dir vor ich sage dir jetzt ich esse keinen Toast und du liebst Toast so sehr, dass du mir keine Chance gibst :)

      Was ich eigentlich sagen wollte ... ich bin da abgeschweift ... in dieser Welt bin ich mein Kanal und dort kann man mich näher kennen lernen :)

      Fragen beantworte ich natürlich gern:
      - Toast schmeckt nur getoastet
      - Wenn ich hier das Fenster aufmache, warte ich immer noch sehnsüchtig auf die Erderwärmung ... ich habe mir damals extra Palmensaat gekauft