Problem mit benutzerdefinierten URLs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit benutzerdefinierten URLs

      Anzeige
      Hallo Leute,

      Habe heute diese Mail erhalten:
      Spoiler anzeigen
      Hallo Victor Siefen,
      Gute Neuigkeiten: Sie können nun einen eigenen benutzerdefinierten Google-Namen
      auswählen, mit dem Sie andere ganz leicht auf Ihren YouTube-Kanal und
      Ihre Google+ Seite verweisen können. Folgendes haben wir für Sie
      reserviert:

      youtube.com/c/VictorSiefen
      google.com/+VictorSiefen

      Sie
      können diese URLs auf Ihrer Website, in E-Mails und überall dort
      verwenden, wo Sie auf Ihr Profil oder Ihren Kanal aufmerksam machen
      möchten.

      Lieber YouTube-Nutzer, hier sind einige Gründe dafür, warum Sie Ihre URL gleich auswählen sollten.
      Die
      YouTube-Community ist gewachsen, und alles ist ein wenig komplizierter
      geworden. Wir möchten Probleme wie den Kampf um häufig verwendete Wörter
      und Marken verringern und stellen daher benutzerdefinierte URLs für
      mehr Nutzer zur Verfügung, die auf faire und gleiche Weise davon
      profitieren. Weitere Informationen über benutzerdefinierte URLs finden Sie hier.



      Klicken Sie unten auf URL auswählen, um zu starten.

      URL auswählen
      Mit freundlichen Grüßen
      Die Teams von YouTube und Google+



      Ich frage mich, wieso das plötzlich möglich ist? Ich dachte, dafür braucht man 500 Abonnenten, wie es auf der Infoseite (Link) steht?

      Um so ärgerlicher ist es, dass es sich um mein Privatkanal handelt und nicht um meinen Lets Play Kanal. Mein Privatkanal hat 6 Abonnenten und mein Lets Play Kanal 31. Alle anderen Vorraussetzungen werden von beiden erfüllt. Ist es irgendwie möglich, dass bei meinem Kanal, auf dem ich Videos hochlade, auch zu machen?

      Ich bin für jede Antwort und Erklärung, was Google bewegt haben könnte genau dem Kanal, auf dem ich kaum noch aktiv bin dieses Feature zu geben, dankbar :D

      LG, Mr. Fraps
      Wenn ihr Lets Plays zu Spielen aller Genres sehen wollt, seid ihr bei mir richtig! Besucht meinen Youtube-Kanal!
      Hier findet ihr meine aktuellen Folgen Trouble in Terrorist Town Link

    • Kann sein das es weitere Testphasen sind, wer denn die Funktion bzw. das Angebot nutzt
      Vlt haben sies mit der 500er Marke erstmal gemacht, um das ganze wellenweise abzuarbeiten

      Die Gründe, weiß nur Google selbst

      Btw bis du nich einer von kathaldos oder enclase's Stream? :D
      (ka welcher grad genau q.q)
    • Anzeige
      Vorab muss ich sagen, wie mein vorposter schon schrieb, es ist eher eine "kürzung" der URL, keine benutzerdefinierte. Die URL entsteht aus den Google + Namen und benutzerdefinierten Zeichen dahinter, falls diese URL schon vergeben ist. Google gibt derzeit Random URLs an die Leute, ganz egal ob diese 5 oder 300 Abos haben. Wenn du 500 Abos hast und die anderen Kriterien erfüllst, solltest du deine bekommen. Eine seperate Möglichkeit (So wie ich es immer tuhe) ist, seine eigene Webseite mit Google+ zu verknüpfen. Allerdings habe ich festgestellt, dass Google wohl nur TLDs annimmt.
      Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

      Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE