MPZaki HS sagt "Hallo" zum LPF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MPZaki HS sagt "Hallo" zum LPF

Anzeige
      Hallöchen an die Community vom LPF,

endlich habe ich meinen Kanal eröffnet wo es sich nur um das Spiel Hearthstone drehen wird und ich würde mich freuen von euch in jeder Form Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu kriegen, doch deswegen bin ich ja nicht hier in diesem Forenbereich. Ich möchte mich ein wenig vorstellen.

Ich spiele Hearthstone mit leichten Unterbrechungen nun seit knapp vor der Open Beta. Über die Seasons habe ich mir bisher kaum Gedanken gemacht doch seit einigen Monaten spiele ich nichts anderes mehr und es macht mir sehr viel Spaß. Auch das Free 2 Play Prinzip des Spiels interessiert mich, so dass ich mich dazu entschieden habe bei meinem Kanal tiefer darauf einzugehen und den Leuten zu helfen.

Name: Marcel
      Geboren am: 23.01.1992
      Geboren in: Wilhelmshaven

Meine Geburtsstadt ist nun auch wieder mein Wohnort, bis auf Musik hören und Hearthstone spielen so wie Twitch & Youtube bleibt zur Zeit leider nicht mehr übrig an Hobbys. Ich freue mich darauf, hier in eine nette Community einzusteigen.

Ich habe zuvor mit ein Paar Kollegen schon einen LP Kanal gehabt, allerdings lief dies nicht mehr so flüssig wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht an Zuschauern oder Ähnlichen Statistiken, sondern einfach die Aktivität der anderen Partner und deren Initiative bei diesem Projekt, daher nun ein eigener Kanal und hoffentlich eine schöne lange Youtube Zeit. Angefangen hatte meine Zeit auf Youtube schon vor knapp 3-4 oder sogar 5 Jahren, bin da selbst nicht mehr so sicher. Wenn ich manchmal sehr alte Videos wiedersehe von 2010 und ich mir denke, dass hast du doch gesehen als es rauskam, dann ist das schon sehr verwunderlich.

Zum grundlegenden Let's playen bin ich durch das Team Pietsmiet und Gronkh gekommen. An sich 2 totale Gegensätze in ihrer Art zu spielen und diese mit Unterhaltung zu verpacken, doch es hat mich mitgerissen und es ist einfach toll den Spaß den man jeden Tag hat mit anderen Menschen zu teilen.

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn ihr etwas wissen möchtet (danke nochmal an das blutige Kekschen), schreibt doch einfach drunter was euch so interessiert und ich füge es liebend gern hinzu. Des weiteren wer Lust hat und gerne mehr über Hearthstone erfahren oder lernen möchte, schreibt mir doch einfach eine PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MPZakiHS ()

• Eine ziemlich enge und knappe vorstellung , grade was die persönlichen sachen über dich angeht , jedoch hast du dich dennoch damit gerettet möchte ich fast sagen.

Ich heiße dich daher mal Herzlich Willkommen und hoffe du findest hier Leute , die rein auf Kartenspiele stehen.
      Ich finde Hearthstone jetzt noch so überaus Interessant , das ich daraus massenhaft Lp´s machen würde , auch wenn ich es selber Spiele , aber für mich persönlich , ist das einfach nur ein netter Zeitvertreib , sowie Magic damals oder Yu-Gi-Oh! Spielen.
      Aber jeder hat seine vorlieben und soll das machen , was ihm am meisten Spaß bereitet.

Wilhelmshaven kenn ich sogar , hab damals mal in der nähe gewohnt , ist aber schon Jahre her.
      Ist aber ein schöner Fleck von Deutschland , dort kann man schön entspannen und auch gerene mal Urlaub machen.

Hm , werden deine Video´s alle nur ca 23 sek lang werden ?
      Ich versteh das Konzept dahinter zwar noch nicht , aber mir stellt sich auch die frage , wieso Spielst du Hearthstone auf English ?
      Zudem wäre es sicher Hilfreich , wenn du den Zuschauern die ausgepackten Karten auch näher bringst und nicht einfach nur sagst : Jo schauen wir mal , ganz nett und Tschüß , da hat niemand etwas von.
      Du solltest dir immerhin die Zeit nehmen und die Karten erklären , was für Effekte sie haben , welche Klassen sie einsetzen können , weil , wenn ich ehrlich bin - Ein kartenpack kann ich auch allein aufmachen und es mir flüchtig ansehen , damit ist eigentlich niemandem geholfen.
      Ich weiß ja nicht , was du noch alles im Hinterkopf hast , dies bezüglich , aber momentan (und das ist meine Meinung , sry dafür) sieht das alles für mich noch sehr Schwach aus und ohne feste Grundlage.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg
      Und vielleicht solltest du noch etwas zu deiner Person hinzufügen , wie du dazu gekommen bist zu Let´s Playen , wie du auf das Board gestoßen bist und was du dir von deinem Kanal wünscht und versprichst.

Bis dahin
      Lg Cookie

• Vielen Dank, kannte das LPF und die User unter den Vorstellungsthread's bisher nur so, dass sie "Herzlich Willkommen" und Ende schreiben ^^ Es ist erfrischend zu sehen, dass man auch direkt mit Kritik beglückt wird.

Ja, ich sollte die Vorstellung denke ich noch überarbeiten, mache mich gleich auch noch drann. Was das aktuell 1. Video angeht, ist nur der Beginn eines Zwischendurch Projekt, da davon ja jeden Tag 1 Video kommt, unabhängig von allen anderem. Wie Tipps & Tricks zum kostenlosen Deckbau. Rankings, News und Ähnlichem, ist dies halt eher eine Small-Videoreihe und nur so zum füllen da, aber die Idee der einzelnen Erklärungen der Karten ist gar nicht so übel, danke.

Wird direkt ab dem nächsten Video umgesetzt *.*
    • Hachja die Bösen bösen Let´s player , inspirieren immer mehr Leute , das selbst zu machen.

Tipps und Tricks zum Deckaufbau hört sich garnicht schlecht an , es gibt soviele Karten und bald kommt ja nochmal ein großes Update mit neuen Karten etc pp. da verliert man gerne mal
      den Überblick im Dschungel , selbst ich bin nicht vollkommen zufrieden.
      Dann werde ich dich mal im Auge behalten , vllt ist ja was nützliches für meine Decks am Ende dabei ;)