Hayho der MaikZee hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hayho der MaikZee hier!

      Anzeige
      Na ihr alten Haudegen.

      Hai, ich bin der Maik und wollte mich und meinen Kanal mal bei euch vorstellen.

      Fangen wir mal mit mir an, damit wir uns besser kennenlernen versteht sich. :)

      Also ich bin 23 Jahre alt, spiele eigentlich schon seit ich denken kann jegliche Form von Videospielen bis ins kleinste Detail.

      Meine Leidenschaft hat dazu geführt das man mich unter Freunden die Wandelnde-Video-Spiel-Enzyklopädie nennt, was ich als Ehre auffasse.

      Ich prahle nicht damit, es ist einfach nur bekannt das ich sehr viel über Spiele aller Art weiß.

      Zur Zeit arbeite ich als Informatikkaufmann in einem Zigaretten-Großhandel und studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik im 3.ten Semester.

      Ich komme aus Duisburg, bin also ein richtige Pott-Kind. Das sollte jedem aber nach dem ersten Video klar werden. :)

      Nach der Arbeit oder nach dem Studium bin ich dann meist am Zocken.

      Im Moment viel Garry's Mod mit ein paar Kollegen.

      Falls Ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach nach!

      Zu meinem Kanal:

      Ich konzentriere mich vorerst hauptsächlich auf Indie-Games, denn meines Erachtens gibt es viele gute Spiele die einfach noch unentdeckt aber äußerst spielenswert sind und das möchte ich meinen Zuschauern näher bringen.

      Mir ist der Kontakt mit meinen Zuschauern sehr wichtig, ich gehe auf fast jedes Begehr ein und versuche wenn möglich ein persönliches Verhältnis zu schaffen.

      Es ist sogar schon eine Art Slogan entstanden, einem User viel auf das ich häufig "Einfach Madskills auspacken, dann passt das schon" sage.

      Mir ist das vorerst gar nicht aufgefallen, aber nun ist es ein ständiger Begleiter in meinen Videos.

      Ja, was soll ich noch anfügen, ich bin nicht besonders gut in Vorstellungen...

      Ich hoffe einfach das diese kleine Vorstellung euch gefallen hat und freue mich von euch zu hören!

      Bis dahin!

      Der MaikZee