Proxi stellt sich vor! "Hi!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Proxi stellt sich vor! "Hi!"

      Anzeige
      Halli hallo :3

      Mein Name ist Tessa, aber in der Cosplay und Gaming Szene werd ich von meinen Freunden Proxi genannt - Also hi ^^

      Ich war ewig nicht mehr aktiv in meinem Forum, aber seit ich angefangen habe YouTube zu machen schweben mir 1000 Ideen im Kopf rum die ich umsetzten möchte.
      Ich bin ein ziemlich kreatives und belebtes Weibchen, also verzeiht mir wenn ich als Spammer rüber komme - Ich bin so ein Mensch der einfach von natur aus eine große Klappe hat und sich fast überall einmischen muss, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich mal unpassend irgendwo dazwischen quetsche :D

      Öhm.. ja das war so eine kleine Einleitung...

      Vielleicht mal so zu mir als Mensch. Ich bin Abiturientin, 18 Jahre alt und hab neben der Schule einfach nichts besseres zu tun als zu zocken. Es macht mir halt unglaublich viel Spaß. Ich steh nicht so sehr auf Shooter und Mobas kann ich schon gar nicht leiden (sry ._.) - aber die MMO, Rollenspiel und Abenteuer-Adventure (vorallem Point&Click mit Live is Strange und den telltale Games) haben es mir vor einigen Jahren unglaublich angetan.
      Ich komm aus ner Gamer Familie. Mein Dad hat mich eigentlich schon seeehr früh motiviert Spiele zu spielen. Gameboy, PS1 & PS2 ^^
      Zurzeit häng ich sehr an meinem Computer und vorallem seit genau 1 Jahr in dem MMO Guild Wars fest in dem ich wunderbare Menschen kennen lernen durfte. Da drin habe ich sowas wie eine neue Leidenschaft gefunden - vielleicht auch mal ne lustige Abwechslung zum dähmlichen Alltag ^^

      Naja und dann hab ich halt vor ein paar Wochen angefangen LP's zu machen.. ich hatte .. einfach Lust.. ich habs vorher schon öfter probiert aber nie durchgezogen.. Naja und jetzt steh ich da.. mit tausen Ideen im Kopf, aber allein ^^
      Checkt doch mal meinen Channel aus wenn ihr Lust habt ^^ youtube.com/channel/UCatXTJrXQZqbBT3QCu_Wpqg

      Im Grunde bin ich ne ganz nette die Lust hat neue Leute kennen zu lernen - vorallem zum zsm zocken & vllt auch aufnehmen.
      Welche Spiele ich mag stehen ja ein Stück weiter oben ^^ also schreibt mich einfach mal an wenn ihr irgendne idee habt.

      Meine Langzweitmotivation am lets Playn wird jedoch wirklich Guild wars 2 sein.. jeden Wochentag kommen Folgen und Specials und das werd ich mir auch nicht nehmen.. zumal will ich mich nicht mit projekten überschütten da ich das ganze gequassel als Hobby sehe und keinesfalls jemand irgendwie professionell machen will ^^

      Neben dem Zocken schau ich natürlich auch YT Videos.. man merkts viellleicht an meinem Stil aber HoneyballGames hat mir das mit Guild Wars und dem aufnehmen eigentlich richtig schlimm angetan ^^

      ... öhm...

      ich denke das wars fürs erste.

      Hallo und ich freu mich hir zu sein :D
    • Life is Strange *-*!
      So ein geniales Spiel. Meiner Meinung nach sogar ein Stückchen besser als the Walking Dead oder Wolf Among Us. Mhh. Ne, mehr als ein Stückchen.

      Jedenfalls herzlich willkommen im Forum.

      vorallem zum zsm zocken & vllt auch aufnehmen.

      Ich spiel zwar seit einem Jahr nicht mehr GW2, aber wir können gerne Mal ein "Jumpingpuzzle-Rennen" machen, falls Interesse besteht.

      Wünsch dir noch viel Spaß
    • Heyho :P Tessa
      Erst mal willkommen im Forum bzw. willkommen zurück ^^

      Also Guild Wars 2 spielst du :D Tja ich mag das Spiel auch gerne so ein bisschen :P
      <---Hat ca. 2 Jahre aktiv gespielt xD

      Wie schon LukasTT über mir gefragt hat würde mich auch interessieren auf welchem Server du zockst, vielleicht kann man ja mal ein kleines Ründchen zocken eventuell auch aufnehmen :P

      In dem Sinne
      Viel Spaß noch und hab viel Spaß am let's playen, bei Fragen, naja du bist ja in einem Forum darüber, also... xD

      Mit freundlichen Grüßen
      -Marco aka. DaOesi

      "Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
      :D
      ~Zitat 2014: DaOesi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaOesi ()

    • Anzeige
      Hallo Tessa und Willkommen,

      Ein MMO Fan das freut mich ja, sowas Let'S Playen viel zu wenig Menschen bzw. spielen es dan nicht zu enden ^^
      Ich hoffe du findest alles was die hier suchst, aber bei der großen Auswahl mach ich mir da keine Sorgen :3
      Vielleicht findet sich ja sogar ein MMO das man mal zusammen spielen könnte.

      Beste Grüße

      Sagisa
    • Hi und viel Spaß beim Stöbern hier und bei deinen Projekten.
      Wenn dir schon so einiges durch den Kopf schwirrt, dann steht den Zuschauern ja auch einiges bevor :)

      Guild Wars 2 hatte ich selber mal eine aktive Zeit lang gespielt, aber irgendwann ist der Reiz (wie bei vielen dieser Spiele, wenn ich sie gespielt habe) mal flöten gegangen und nie wieder gekommen.
    • Herzlich Willkommen Tessa,

      schön dich hier in unserer Runde begrüßen zu können. :D
      Mit MMO's hast du auf jeden Fall ein sehr großen Pluspunkt bei mir. Ich habe auch GW2 gezockt, aber viel lieber spiele ich World of Warcraft. *-*
      Wie sieht es bei dir aus, magst du WoW auch oder ist das gar nicht so dein Ding?^^

      Machs dir bequem, nimm dir ein Keks und fühl dich wie Zuhause hier.
      LG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Awww erstmal danke für die liebe Aufnahmen ^-^da fühlt man sich doch gleich ganz wohl :3

      Ich versuch jetzt mal allen gerecht zu werden und auf euch einzugehen ^^



      Ich spiel zwar seit einem Jahr nicht mehr GW2, aber wir können gerne Mal ein "Jumpingpuzzle-Rennen" machen, falls Interesse besteht.


      Ich bin ein JP Noob ._. Also wir können es versuchen, aber das wird dann eher lustig, als alles andere... erst bin ich frustriert und irgendwann weine ich x'D Also wenn du das willst :p

      hab vor paar tagen erst mit Guild Wars 2 angefangen dabei hab ichs damals vorbestellt und bis jetzt nicht angefasst X_X schande über mich auf welchem Server spielst du wenn man fragen darf?

      Wie schon LukasTT über mir gefragt hat würde mich auch interessieren auf welchem Server du zockst, vielleicht kann man ja mal ein kleines Ründchen zocken eventuell auch aufnehmen


      Server spielt ja in GW gott sei dank nur bedingt eine Rolle :D Hauptsache ihr seid EU dann können wir zsm PvP und PvE machen :3
      Wenns ins WvW geht - also der LP Account is auf Flussufer, mein Hauptaccount ist auf Elonafels (*o* MEINE HEIMAT :3) und dann hab ich glaub ich einen verstaubten RP Account auf Drakkar-See von damals als das nmit dem Server noch wichtig war ^^

      Viel Spaß noch und hab viel Spaß am let's playen, bei Fragen, naja du bist ja in einem Forum darüber, also... xD


      Jaaaa ich werd mich mal umschauen nachdem ich die neuen Videos hochgeladen habe :3

      Ein MMO Fan das freut mich ja, sowas Let'S Playen viel zu wenig Menschen bzw. spielen es dan nicht zu enden


      Es gibt schon ziemlich viele MMO LP's... Die meisten sind nur.. recht schlecht, aber ich würde jetzt nicht gerade behaupten das meine gut sind.. x'D Eher... "Lol.. haha.. diese dumme Tussi was tut sie da" :D Meine Freunde sagen immer ich soll auf meine Fehler aufmerksam machen damit das LP listiger wird... aber mal schaun x'D

      Ein MMO Fan das freut mich ja, sowas Let'S Playen viel zu wenig Menschen bzw. spielen es dan nicht zu enden


      Öhm ja muss ich schaun.. bin jetzt nicht so der Free to Play oder Pay to Win Freund ^^

      Guild Wars 2 hatte ich selber mal eine aktive Zeit lang gespielt, aber irgendwann ist der Reiz (wie bei vielen dieser Spiele, wenn ich sie gespielt habe) mal flöten gegangen und nie wieder gekommen.


      VERDAMMT GEILE ERWEITERUNG!! MEHR SAG ICH NICHT :D heartofthorns.guildwars2.com/d…860.1438351743.1415121636

      Wie sieht es bei dir aus, magst du WoW auch oder ist das gar nicht so dein Ding?^^


      Ich weiß nicht.. also ich habs noch nie gespielt weil ich halt kein Einkommen hab das ich monatlich raus werfen kann .. ._. Ich würde gern aber dadurch das das so ewig viele Teile bin und ich son Lore Typ bi.. denke mal das lohnt sich irgendwie nicht jetzt noch neu einzusteigen bzw in Zukunft .. ^^

      Machs dir bequem, nimm dir ein Keks und fühl dich wie Zuhause hier.


      Mach ich *o* DANKE!
    • Ich sag einfach mal generell Hallo :D
      Also ich muss sagen so wie du deinen Charackter beschrieben hast kommst du ganz klar rüber :D Ich kann mir formlich vorstellen wie du diesen Text ganz schnell und hektisch gedacht hast :D
      Ich schau auf jedenfall mal rein auch wenn mir Guildwars nicht so zusagt aber schließlich schau ich Videos nicht NUR wegen der Spiele =)
      Du magst Steine ? und Let's Plays ?!
      Dann bist du bei mir genau richtig!


      Zum Kanal
    • Also ich muss sagen so wie du deinen Charackter beschrieben hast kommst du ganz klar rüber Ich kann mir formlich vorstellen wie du diesen Text ganz schnell und hektisch gedacht hast


      Die Frage ist.. gibt es Menschen die sich vorher datailliert überlegen was sie sagen wollen ?

      :D

      Ich schau auf jedenfall mal rein auch wenn mir Guildwars nicht so zusagt aber schließlich schau ich Videos nicht NUR wegen der Spiele =)


      Okay danke ^^ Ich schau YT Vids nur wegen den Leuten oder wegen der Spiele. Is mein Fernsehn ^^
    • @Proxi

      Ich wünschte es wäre so einfach, mit einem Addon jegliche Lust wieder zu entfachen. Da ich aber nie bis zum ganz bitteren Ende gespielt hatte, nutzt mir die Erweiterung eigentlich auch nicht viel.
      Irgendwo zwischendrin hat mich Guild Wars einfach mal verloren gehabt.
      Was nicht heißt, dass ich prinzipiell ausschließe, es mir mal wieder anzusehen, aber das ist bei jedem Spiel des Genres so ... in SWTOR müsste ich das wohl auch mal tun :)